Unterstützung für Masterarbeit über Ernährung&Persönlichkeit

die Nummer ist gelaufen
nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Unterstützung für Masterarbeit über Ernährung&Persönlichkeit

Beitrag von nina » 12. Dez 2014 16:34

Liebes Forum,
ich studiere an der Uni Köln Psychologie und würde mich freuen, wenn ihr an der Online-Studie über Ernährungsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale für meine Masterarbeit (kein kommerzieller Hintergrund!) teilnehmen würdet! Ich bin sehr an der Meinung von Vegetariern und Veganern, aber auch von Fleischessern interessiert. Als Dankeschön werden zwei Bücher im Wert von je 25 Euro verlost. Da bisher noch nicht soo viele Vegetarier und noch weniger Veganer teilgenommen haben, wäre ich auch für eine Weiterleitung der Umfrage an Freunde und Bekannte etc. dankbar.

http://ww3.unipark.de/uc/MANHLF/

Herzlichen Dank und alles Gute!
Nina Holstein

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 28. Dez 2014 11:55

Liebes Forum,

meine Erhebung neigt sich dem Ende und ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die teilgenommen haben! Seitdem ich die Umfrage hier im Forum gepostet habe, ist die Veganer-Fraktion deutlich gewachsen!:)
Trotzdem wäre es super, wenn sich noch einige weitere Freiwillige finden würden, die an der Studie teilnehmen. Erfahrungsgemäß dauert die Studie auch etwa 10 Minuten kürzer als noch auf der Startseite angegeben.
Hier nochmal der link, einen guten Rutsch und herzlichen Dank!

http://ww3.unipark.de/uc/MANHLF/

Nina

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 28. Dez 2014 15:48

Coole Studie! :-)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Dez 2014 07:40

Büddeschön.
Muh!

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 29. Dez 2014 17:24