Unterstützung für Masterarbeit über Ernährung&Persönlichkeit

die Nummer ist gelaufen
nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Unterstützung für Masterarbeit über Ernährung&Persönlichkeit

Beitrag von nina » 12. Dez 2014 16:34

Liebes Forum,
ich studiere an der Uni Köln Psychologie und würde mich freuen, wenn ihr an der Online-Studie über Ernährungsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale für meine Masterarbeit (kein kommerzieller Hintergrund!) teilnehmen würdet! Ich bin sehr an der Meinung von Vegetariern und Veganern, aber auch von Fleischessern interessiert. Als Dankeschön werden zwei Bücher im Wert von je 25 Euro verlost. Da bisher noch nicht soo viele Vegetarier und noch weniger Veganer teilgenommen haben, wäre ich auch für eine Weiterleitung der Umfrage an Freunde und Bekannte etc. dankbar.

http://ww3.unipark.de/uc/MANHLF/

Herzlichen Dank und alles Gute!
Nina Holstein

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 28. Dez 2014 11:55

Liebes Forum,

meine Erhebung neigt sich dem Ende und ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die teilgenommen haben! Seitdem ich die Umfrage hier im Forum gepostet habe, ist die Veganer-Fraktion deutlich gewachsen!:)
Trotzdem wäre es super, wenn sich noch einige weitere Freiwillige finden würden, die an der Studie teilnehmen. Erfahrungsgemäß dauert die Studie auch etwa 10 Minuten kürzer als noch auf der Startseite angegeben.
Hier nochmal der link, einen guten Rutsch und herzlichen Dank!

http://ww3.unipark.de/uc/MANHLF/

Nina

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 28. Dez 2014 15:48

Coole Studie! :-)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Dez 2014 07:40

Büddeschön.
Muh!

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 29. Dez 2014 17:24

done, aber wie soll ich denn informiert werden wenn ich gewonnen habe, wenn ich nirgends meine daten angeben musste ^^ naja egal, aber wäre schön wenn du die ergebnisse deiner studie hier posten könntest.

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 4. Jan 2015 15:36

Danke, dass ihr mitgemacht habt! Es läuft nun voraussichtlich die letzte Woche. Falls noch weitere teilnehmen würden, wäre das super!:) Aber ich bin jetzt auch schon sehr glücklich, dass inzwischen Veganer und Vegetarier schon fast die Hälfte der Teilnehmer*innen stellen!!
An Christian: Auf der letzten Seite war ein link, wo du deine Email-Adresse eingeben konntest. Ich schick dir den gleich mal. Danke auf jeden Fall, dass du teilgenommen hast!:)

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 4. Jan 2015 15:41

Hallo Christian,
hab gerade versucht den link an dich zu senden, aber es wurde angezeigt, dass der Adressat nicht existiert oder so ähnlich. Falls du bei dem Gewinnspiel noch teilnehmen möchtest, schicke mir doch bitte eine Nachricht!
Liebe Grüße,
Nina

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 10. Jan 2015 16:14

Endspurt liebes Forum!! Noch ein paar Teilnehmer*innen fehlen! Bin für jede einzelne Teilnahme sehr dankbar :)

http://ww3.unipark.de/uc/MANHLF/

Liebe Grüße,
Nina

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jan 2015 17:19

hui, die war lang^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

nina
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2014

Beitrag von nina » 11. Jan 2015 02:10

mensch illith, danke, dass du durchgehalten hast!!:) ....und ich hoffe, dass es noch ein paar andere auch schaffen, denn soo lang ist die umfrage auch nicht..erfahrungsgemäß ca. 20-25min und wie ihr oben lesen könnt, kann man auch was gewinnen, neben meiner ewigen dankbarkeit;)

Antworten