Umfrage zu veganen Tiefkühl-Pizzen

die Nummer ist gelaufen
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 26. Aug 2015 02:18

Pizza Pesto ist toll. :) Viel besser als die mit der tofuwurst und man vermisst bei Pizza Pesto nicht das kein käse drauf ist, aber könnte man noch mit käse pimpen
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Aug 2015 07:17

so richtig viel knobi ist da aber eigentlich nie drin
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17339
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Aug 2015 07:28

Das ist für nen Allergiker jetzt nur bedingt ein Trost.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Aug 2015 07:45

Bei Fertigprodukten vermisse ich ausreichend Knoblauch. :) Ich liebe Knoblauch. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Aug 2015 07:46

gehts mir wie dir, Knoblauch is super und passt zu ALLEM was nicht süß ist :)
Muh!

Hafensaenga
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2015
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hafensaenga » 26. Aug 2015 07:47

Ok, ja da hab ich mich verrannt. :ehm: Ich entscheide mich jetzt für "selber machen" :freak:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Aug 2015 09:06

Allergie ist natürlich doof, dachte es wird bloß nicht so gut vertragen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ichigo_komori91
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2015
Wohnort: Bei Hamburg

Beitrag von ichigo_komori91 » 26. Aug 2015 15:16

Nicht so gut vertragen tue ich andere Laucharten, die kann ich aber in Maßen essen. Beim Knoblauch ist es tatsächlich ne Allergie und kann bei mir bis zur Erstickung führen... ist wirklich nicht einfach :P
Ich hänge dann mal wieder ne Runde tot übern Zaun! (~ ̄□ ̄) ~

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 27. Aug 2015 20:02

Habe heute die Veganz Pizzen "Vegana" und "alla California" gekauft und gegessen.

Mit 4,49 € bzw. 4,99 € sind sie mir eigentlich zu teuer (gekauft im Edeka). Geschmacklich OK/gut, aber auch nicht mehr. Gerade die teurere California fand ich recht langweilig und war mir zu trocken.

Der Karton ist außerdem überdimensioniert.

Antworten