Amazon-Gutschen - Bis Ende April - Online-Studie Psychologie

die Nummer ist gelaufen
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Amazon-Gutschen - Bis Ende April - Online-Studie Psychologie

Beitrag von .u. » 21. Apr 2015 19:36

Hallo,
eine Freundin braucht noch dringend viele Probanden für ihre Bachelor-Arbeit in Psychologie und bat mich, es hier zu posten.
Vielleicht mag ja jemand netterweise mitmachen. Besonders, wenn man ein gewisses Kochbuch noch nicht bei Amazon gordert hat oder noch mehr ordern will.
Sie schreibt:

Hallo ihr Lieben,

ich studiere an der Universität Bonn Psychologie und brauche dringend noch Leute, die mir bei der Durchführung meiner Bachelor-Arbeit aushelfen. Als Dankeschön verlose ich einen 50€ AMAZON GUTSCHEIN!

Ich führe eine Online-Studie zum Thema Persönlichkeit und Einstellungen durch und suche dafür noch Teilnehmer. Der Fragebogen kann bequem zuhause am PC ausgefüllt werden, dauert ca. 30 min und ist natürlich anonym!
Dies ist der Link, um teilzunehmen: https://www.soscisurvey.de/corpus/

Die Teilnahme ist bis Ende April möglich.
Schonmal danke an alle, die mir weiterhelfen!
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Apr 2015 20:10

+1
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Apr 2015 20:11

Done.
Thread in "Umfragen" verschoben
-HelLo
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Apr 2015 20:31

weil psychokram ja voll vegan ist?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Apr 2015 20:40

Ist doch völlig in Ordnung - es wurde ja im Offtopic gepostet! Wir haben uns nur entschieden der Einfachheit halber alle Umfragen hier hin zu verschieben.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Julia89
Beiträge: 254
Registriert: 31.03.2015

Beitrag von Julia89 » 21. Apr 2015 21:20

Erledigt:)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Apr 2015 21:33

editiert.
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 21. Apr 2015 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Apr 2015 21:46

editiert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Apr 2015 21:55

ach Kim! Jetzt wollte ich da gerade was zu schreiben...
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Apr 2015 23:23

puaah das war anstrengend x___X
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten