Bachelorstudie: "Nicht nur eine Frage der Gesundheit"

die Nummer ist gelaufen
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mai 2016 13:56

da nicht alles User hier einen entsprechenden Hintergrund haben, wäre es sinnvoll, als ThreadstarterIn eingangs darum zu bitten, dass die TeilnehmerInnen hier anschließend nicht über den Inhalt der Umfrage zu sprechen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30510
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Mai 2016 16:24

Sie hat es ja in der Studie erwähnt. Wenn man an so etwas teilnimmt sollte man es auch ernst nehmen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 11. Mai 2016 12:16

Wo ist das Problem damit ANSCHLIEßEND über die Umfrage zu sprechen?
Solange niemand erstmal die Kommentare liest und danach erst unter deren Eindruck die Umfrage ausfüllt, sollte es doch keinerlei Problem damit geben.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30510
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mai 2016 17:06

Ja, aber genau da steht zu befürchten. Wobei du ja nicht einmal die Umfrage zu Ende gelesen hast. Von daher..
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten