Umfrage "Fleischalternativen von Morgen"

die Nummer ist gelaufen
Regina
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016

Fleischalternativen

Beitrag von Regina » 19. Okt 2016 13:25

Hallo zusammen,

Ich arbeite für ein Schweizer Lebensmittelhersteller und wir interessieren uns für das Thema "Fleischalternativen von Morgen". Was sind die Bedürfnisse und Vorlieben der Konsumenten bei Fleischalternativen? Welche Rohstoffe werden bevorzugt? Auf was wird bei Kauf geachtet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu eine ganz kurze Umfrage (nur 10 Fragen) ausfüllen könntet. Dauert etwa 5min!

Alle sind eingeladen mitzumachen, egal ob du Allesesser/in, Vegetarier/in, Veganer/in oder was auch immer bist!

Herzlichen Dank!

https://www.umbuzoo.de/q/Fleischalternativen/de/

Regina
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016

Umfrage "Fleischalternativen von Morgen"

Beitrag von Regina » 19. Okt 2016 13:27

Hoi zäme,

Ich arbeite für ein Schweizer Lebensmittelhersteller und wir interessieren uns für das Thema "Fleischalternativen von Morgen". Was sind die Bedürfnisse und Vorlieben der Konsumenten bei Fleischalternativen? Welche Rohstoffe werden bevorzugt? Auf was wird bei Kauf geachtet? Da uns insbesondere auch die Meinungen der Schweizer Konsumenten interessieren dachte ich, ich poste mal hier im Schweiz Topic! :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu eine ganz kurze Umfrage (nur 10 Fragen) ausfüllen könntet. Dauert etwa 5min!

Alle sind eingeladen mitzumachen, egal ob du Allesesser/in, Vegetarier/in, Veganer/in oder was auch immer bist!

Herzlichen Dank!

https://www.umbuzoo.de/q/Fleischalternativen/de/


Moderativer Hinweis:
Umfrage und sie betreffende Postings ins Unterboard Umfragen verschoben.
somebody

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Okt 2016 13:28

Es reicht, die Umfrage EINMAL zu posten, im dazugehörigen Board: Umfragen
enter the void.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 19. Okt 2016 13:51

Aber schwarz, jetzt werden sie es doch noch ein drittes mal in dem Umfragen-Board posten xD

@Regina: Habs ausgefuellt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Okt 2016 13:55

Ich hoffe ja, dass es ein Mod vorher dorthinverschiebt^^
enter the void.

Regina
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016

Beitrag von Regina » 21. Okt 2016 16:10

schwarz hat geschrieben:Es reicht, die Umfrage EINMAL zu posten, im dazugehörigen Board: Umfragen
Entschuldigung und gelobe Besserung!

Regina
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016

Beitrag von Regina » 21. Okt 2016 16:11

vegansmarties hat geschrieben:Aber schwarz, jetzt werden sie es doch noch ein drittes mal in dem Umfragen-Board posten xD

@Regina: Habs ausgefuellt.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Okt 2016 20:39

ausgefüllt :)
Suche Signatur.

Regina
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016

Beitrag von Regina » 24. Okt 2016 09:28

somebody hat geschrieben:ausgefüllt :)
Danke vielmals! Es sind schon viele spannende Meinungen zusammengekommen!

dandedilia
Beiträge: 159
Registriert: 06.08.2016

Beitrag von dandedilia » 24. Okt 2016 10:33

Erledigt.
Bild

Antworten