Fill Me Bottle. Trinkflasche, Borosilikat und Schweizer Eigenheiten.

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2976
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 5. Apr 2020 11:47

Den Gessler Shop fand ich auch, ich möchte aber das Modell ohne Druck. Andere Flaschen gibt es, allerdings keine mit Bügelverschluss und wenn ich richtig sehe hat diese gut 5mm dicke Wände, zumindest am Hals. Das ist also schon ordentlich.

Und mit Victorinox habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Sehr gute Firma.

Ich warte mal diese Woche ab ob der Hersteller doch noch antwortet, Duran fragte ich auch ob ich eine direkt von dort kaufen könnte.

Ansonsten habe ich noch Kontakt zu zwei Schweizerinnen die mir eine mitbringen könnten aber das geht natürlich nicht so schnell.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Eusebia
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2020

Beitrag von Eusebia » 10. Apr 2020 14:43

https://www.lotus-vita.de/de/shop/trink ... gJWifD_BwE

Hat aber eben leider auch keinen Bügelverschluss.
Dafür auch keinen "Schweizer Preis" ...

Antworten