Larp vegan

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23135
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Nov 2021 19:25

:*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ryuzaki
Beiträge: 153
Registriert: 08.03.2017

Beitrag von Ryuzaki » 5. Nov 2021 17:27

Bild
So, der erste Beinschützer ist fertig :**:
Ich brauche nur noch längere Schnürsenkel um die am Bein festzuschnüren :)
Am Wochenende oder nächste Woche irgendwann werde ich dann mal die anderen fertigmachen :)
Da mache ich dann Fotos oder ein Video der einzelnen Schritte, damit jeder die nachbauen kann :)
Als Larp-Schuhe habe ich mich erstmal für die veganen doc martens entschieden. Die kann ich auch als normale Schuhe tragen und die passen zum Larp deutlich besser als Turnschuhe :drop1:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28660
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Nov 2021 20:27

Großartig,! Was larpst Du eigentlich?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23135
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Nov 2021 21:03

:*:
Akayi hat geschrieben:
5. Nov 2021 20:27
Großartig,! Was larpst Du eigentlich?
Das fragte ich mich wg den Dr Martens auch. Steam Punk Vorbild?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ryuzaki
Beiträge: 153
Registriert: 08.03.2017

Beitrag von Ryuzaki » 6. Nov 2021 01:03

somebody hat geschrieben:
5. Nov 2021 21:03
:*:
Akayi hat geschrieben:
5. Nov 2021 20:27
Großartig,! Was larpst Du eigentlich?
Das fragte ich mich wg den Dr Martens auch. Steam Punk Vorbild?
Ne, eher Mittelalter. Das war das nächste an veganen Schuhen, die ich in die Richtung finden konnte. Zumal ich eh noch was winterfesteres als meine Turnschuhe brauchte. Die Turnschuhe waren bis jetzt mein einziges benutzbares Paar Schuhe, die hab ich die letzten zwei Jahre jeden Tag getragen. Noch einen Winter hätten die eh nicht mehr durchgehalten. So musste ich keine zwei Paar neue Schuhe kaufen :)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23135
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Nov 2021 20:04

Ryuzaki, vielen Dank für die Aufklärung. :) Wir sind gespannt.

BTW, mit Dr Martens Boots & Halbschuhen machte ich bisher sehr gute Erfahrungen.

Meine 1ten veganen Dr Martens Boots kaufte ich vor ca 7 3/4 Jahren, die erleben nun ihren 8ten Winter, Sohlen wurden in dieser Zeit 1 x instandgesetzt, allgemeiner Zustand momentan gut.
Suche Signatur.

Antworten