Vegane Kopfhörer Over-Ear?

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Antworten
Talharpa
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2021

Vegane Kopfhörer Over-Ear?

Beitrag von Talharpa » 8. Nov 2021 16:38

Hallo.

Habt ihr zufällig Tipps oder konkrete Empfehlungen welche Kopfhörher kaufbar sind.

Gesucht sind:
- Over-Ear
- nutzbar hauptsächlich an Smartphone und Ps4 Controller
- gute Tragekomfor (kein Schwitzen, kein Druck nach längeren Stunden Tragen)
- kabelgebunden und ohne Wifi,Bluethood usw.
- preiswert u50€

Die sollen nur zum Hören sein. Gibt es vegane zufällig. Bis jetzt hatte ich nur eine Plastik-Leder Kombie gesehen.

Aktuell habe ich kaputte von Sennheiser HD439. Dort ist der Bügel wo die größeneinstellbar sind gebrochen. Mit der Soundqualität war ich mit denen soweit zufrieden.

MfG

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 18438
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 8. Nov 2021 16:53

Koss KPH 30i

Aber für 50€ gibts eh kein echtes Leder.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten