Geltainefreie Fotos

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges

Geltainefreie Fotos

Beitragvon lalu120 am 14. Jul 2010 00:29

Hi
erstmal ich bin neu hier, also wenn es das Thema schon mal gab, tut mir leid, ich steh irgendwie auf Kriegsfuß mit sämtlichen Suchfunktionen (bis auf Gooogle-ha ha)
Weiß jemand, wo ich meine Digital-Fotos ausdrucken lassen kann?
Bei Rossmann und DM (sowohl sofort-Drucker (Kodak) als auch Filmentwicklung) weiß ich, dass das Fotopapier mit Gelatine beschichtet ist. Hab eben in einem anderen Forum gelesen, dass Aldi-Nord vegane Fotos macht. Ich hab da jetzt mal 'ne PA gemacht, der Thread ist schon 4 Jahre alt.
Habt ihr da irgendwelche (aktuellen) Informationen?
lalu120
 

Re: Geltainefreie Fotos

Beitragvon Peaches_ am 15. Jul 2010 12:59

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Fotos im Aldi nicht mehr Vegan.
Ich bin auch der Meinung mal gelesen zu haben das Fotos ohne Gelantine zwar möglich sind aber die Halbtbarkeit nicht wirklich gegeben ist oder so.
Aber ich finde die Seite grad nicht mehr wo ich das gelesen hatte :(
Also so wirklich kenn ich mich da auch nich aus...
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin

Re: Geltainefreie Fotos

Beitragvon Peaches_ am 15. Jul 2010 13:17

aber vllt hilft ja die Seite weiter..http://www.digicamfotos.de/index3.htm?h ... p?id=51378
Ich bin kein Mensch, sondern eine Wolke in Kleidern.
Benutzeravatar
Peaches_
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.07.2010
Wohnort: Berlin


Zurück zu Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast