Paintball

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 14. Aug 2011 16:00

Nur, weil die Farben unvegan sind, würde ich nicht absagen.
Habe auch gehört, dass es ziemlich wehtun kann, wenn man getroffen wird.
Ich hätte da bestimmt totale Panik und Verfolgungswahn, aber wenn es irgendwem Spaß macht, warum nicht.^^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2011 16:35

die werde ich auch haben :drop2:
mit schmerzen kann ich um :mrgreen:
naja und nicht die farbe ist unvegan, sondern die umhüllung^^ da heißt es für mich dann zumindest: klappe halten
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Salatanas
Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2011
Wohnort: Südbaden

Beitrag von Salatanas » 14. Aug 2011 18:54

illith hat geschrieben:äh - "nicht produktiv"? du hast denn sinn von freizeitaktivitäten möglicherweise nicht ganz verstanden ;)
Ich kenne die "Crazy & Fun"-Gesellschaft gut genug und sich gegenseitig wie im Krieg abzuballern ist wieder so ein schlechter Scherz von ihr. Das ist nunmal meine Meinung und deswegen werde ich hier auch niemandem Spass oder so wünschen ich habe dazu eigentlich gar nichts mehr zu sagen :hmmpf:

Benutzeravatar
Salatanas
Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2011
Wohnort: Südbaden

Beitrag von Salatanas » 15. Aug 2011 17:57

Naja okay dann lass dir wenigstens einen Tip mitgeben. Ich sah einmal ein Video wo ein Hirsch einem Betäubungspfeil ausgewichen ist (Ich finde es leider nicht mehr). Wir Menschen haben auch ein gutes Reaktionsvermögen, ich bin einmal einem Stein ausgewichen der von einer Motorsense auf mein Gesicht geschleudert wurde. Meine Augen sahen ihn, ich lächelte und weg war ich. :roll:

Also keine Angst. Nur weil dich Einer im Visier hat heisst es nicht gleich totstellen und treffen lassen.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2008
Wohnort: Köln

Beitrag von Phönix » 15. Aug 2011 21:08

Ich hab vor einiger Zeit mal gespielt und hab mir damals gar keine Gedanken darum gemacht, dass die Munition ja unvegan sein könnte,
bewusst wurde mirs dann erst, als ich zufällig in nem VeganForum darauf stieß - denn es gibt mittlerweile sogar vegane Alternativen
http://www.hydrotecpaintball.com/

Wers genau wissen will:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=57nBZWGw ... r_embedded[/youtube]

Keine Ahnung inwiefern man das online irgendwo kaufen kann, aber wenn jmd. öfter mal aufs Feld geht (vllt auch eine eigene Ausstattung hat), ists doch ne Überlegung wert.

Spielt ihr Woodland?
Ansonsten viel Spaß auf dem Feld, macht echt Fun ;)
Heavy Metal Vegan Cooking - Seitan with Satan!
http://www.youtube.com/watch?v=x3O8LKmos8U

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Jan 2012 06:39

Paintball ist doch harmloser Blödel-Bockmist xD [Soviel dazu. *Cringe*]
Zuletzt geändert von Curumo am 26. Aug 2016 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Borsalino
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2012
Wohnort: around Hamburg

Beitrag von Borsalino » 17. Feb 2012 17:13

Hab auch schon paintball gespielt und ich muss sagen es hat mir mega viel spaß gemacht aber wäre mal interessant mit dem hydrotec :-)
Ist bei mir aber auch eine einmalige Sache geblieben, obwohl ich nicht wüsste wie ich mich entscheide wenn es mir jetzt einer anbietet?!

mal sehen
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Okt 2014 14:35

Moderationshinweis: abgetrennt aus Läuft gerade im TV - Thread (Offtopic)
-- Martin
matcha queen hat geschrieben:Naja ich glaube das "ihre Realität/ihr Alltag" (also von den Jungs aus dem Beitrag) nicht schlimmer ist als von zich Zombies durch ein Kaufhaus gejagt zu werden ;). Ich finde es großartig so mal den Alltag zu entfliehen. [...]

wir hatten früher regelmäßig die Idee, uns paintball Ausrüstung zu leihen und dann Kriege in einem Wald auszutragen. letztlich war uns das aber doch immer zu teuer und aufwendig und man einigte sich stattdessen mit auf dem Sofa rumhängen und kiffen... :ehm: :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Okt 2014 16:21

Paintball spielen wir auch regelmäßig, aber ich darf bei den Mädchen nicht mehr mit Spielen :(.....:P

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Okt 2014 16:23

Paintball ist nicht vegan, so zumindest der Wissensstand hier im Forum.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten