Veganes Kunstblut

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
Sam
ehem. ford
Beiträge: 354
Registriert: 18.11.2015

Veganes Kunstblut

Beitrag von Sam » 19. Jan 2016 00:08

Hey,
ich suche ein veganes Kunstblut, mit dem ich leicht einen Text auf mein Plakat schreiben kann. Es sollte auch bei Schnee, Regen und Kälte an meinem Plakat dran bleiben.
Kennt da jemand eins?

Dankeschön
LG ford :)
Zuletzt geändert von Sam am 19. Jan 2016 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23135
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jan 2016 04:15

Jan, realistisches Kunstblut (mit Lebensmittelfarbe oder Rote Bete) ist meines Wissens leider nicht wasserfest und nicht lange haltbar. Als leicht beschaffbare und kostengünstige Lösung schlage ich eine wasserfeste vegane Farbe aus dem Baumarkt oder Farben- bzw Künstlerbedarfsgeschäft) vor. :)
Suche Signatur.

Antworten