Vegane Fotografie

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Antworten

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2009 14:47

ich hab ne digicam und n handy
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 28. Jul 2009 18:53

Digitale Spiegelreflex. Ausdrucken selten. Benutze die zumeist zur digitalen Weiterverarbeitung, habe einen USB Bilderrahmen etc.
Keine Ahnung was da jetzt umweltschonender ist. Aber ich finde mit teiltier überzogene Papierstreifen einfach unsympathisch.
Er auch:
Bild
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 28. Jul 2009 20:44

Lyla hat geschrieben: Er auch:
Bild
Hatte ich gestern Abend auch einen zu Gast. Ist immer auf mein Objektiv gesprungen =)

Bild
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 28. Jul 2009 22:12

Was man auf dem Bild jetzt, zugegebenermaßen, schlecht sieht: Der Kumpel war locker 8cm lang.


Er hier nicht

Bild
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 31. Jul 2009 17:08

Habe zu dem Thema ein sehr interessantes Posting bei vitvegetare gefunden
Baryt-Papier
[...] Die lichtempfindliche Schicht besteht, wie in der klassischen Fotografie üblich, aus in Gelatine aufgeschlämmten (Fachbegriff: suspendierten) Silberhalogenidkörnchen, in der Hauptsache Silberbromid. [...]

PE-Papiere (RC-Papiere)
Bei PE-Papieren ist der Papierträger auf beiden Seiten mit einer Schicht aus dem Kunststoff Polyethylen (Abkürzung: PE) kaschiert. [...] Kunststoffbeschichtete Papiere werden auch als RC-Papier bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fotopapier


Sieht eher so aus, als würde auf modernem Fotopapier Kunststoff benutzt und keine Gelantine.
Dann lass ich gleich mal welche drucken, wa? :P
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2009 17:54

oder sicherheitshalber gleich tshirts drucken lassen ;) :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten