potenziell veg freundliche Kaffee Ketten/Gastronomie

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

potenziell veg freundliche Kaffee Ketten/Gastronomie

Beitrag von somebody » 27. Aug 2017 08:20

Der sehr :aq: sympathische :aq: - künftige ehemalige - vebu bereicherte seinen vorhin verteilten Newsletter mit diesem potenziell interessanten Artikel über Kaffee Ketten:

https://vebu.de/vebu-business/gastro/ve ... feeketten/

Für die Details bitte nach unten scrollen.

Nehme den Artikel als Anlaß zum Start dieses Threads zur Diskussion im Zusammenhang mit dem Artikel & zur allgemeinen Diskussion über Kaffee Ketten/Gastronomie & zum Austausch von Erfahrungen/Tips im Zusammenhang mit Kaffee Ketten/Gastronomie.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Aug 2017 16:30

Starbucks wäre meiner Erfahrung nach die sicherste Wahl.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2017 16:39

also außer Starbucks hab ich von keiner der Ketten aus der Top5 jemans gehört.^^
(und in Starbucks war ich noch nie)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Aug 2017 16:45

Außer Starbucks kannte ich auch keine der Top 5 Locations. Bei meinen wenigen Starbucks Besuchen machte ich sehr gute Erfahrungen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Aug 2017 16:59

Ich kannte Coffe Fellows vom Hören und Sehen, Einstein Café zumindest vom Hören her. Es wundert mich jetzt aber auch nicht da es ja um veg*Freundlichkeit ging und nicht um Bekanntheit.
Zuletzt geändert von Akayi am 27. Aug 2017 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2017 17:00

Angebot der größten Kaffeeketten in Deutschland erhoben
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Aug 2017 17:08

Ich glaube eher das sind alle) Kaffeeketten in Deutschland^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2017 17:34

denk ich auch fast^^ außer Starbucks war mir nicht wirklich bewusst, dass es überhaupt Kaffeeketten GIBT.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Aug 2017 17:40

Tschibo ist bekannter und McCafé vielleicht noch. Bei Tschibo haben wir früher Kundenkarten gefälscht und teure Getränke abgestaubt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2017 18:04

bei Tschibo kauf ich meine BHs^^
aber jetzt wo dus sagst....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten