Loving Hut

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Nov 2015 19:27

nein, es ist nicht verboten zu nerven und unsinnigen Blödsinn zu posten. ich würd mir an deiner stelle vlt trotzdem mal überlegen, ob du hier wirklich den eindruck hinterlassen möchtest, eine Nervensäge und ein doofie zu sein.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2015 22:35

VegSun hat geschrieben:nur weil dich meine Beiträge stören heißt es nicht das ich nichts dazu schreiben darf.
du wurdest jetzt aber auch von mod-seiten des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass du mal überlegen solltest, was alles postenswert ist und was nicht.
einen uralt-thread mit einem posting auszugraben, das so ziemlich genau 0 informationswert hat - was soll das?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 25. Nov 2015 22:37

Werd mir überlegen, ob ich in Zukunft noch hier schreiben werde.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70464
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2015 22:50

alternativ könntest du dir auch einfach überlegen, was du schreibst.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten