Loving Hut

Benutzeravatar
Rea
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010
Wohnort: Nähe Hannover

Loving Hut

Beitrag von Rea » 21. Apr 2010 20:17

In Hannover hat eine Filiale von Loving Hut aufgemacht!
Ich war selbst noch nicht dort aber die Gerichte auf der Karte klingen unglaublich gut!
Hier einmal der Link für Interessierte:

http://www.lovinghut.de/hannover/uns.html

War von Euch schonmal jemand dort?
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt! (Buddah)♥

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 21. Apr 2010 23:31

geilo, hoffentlich bald ne berlin filiale

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Re: Loving Hut

Beitrag von Akayi » 22. Apr 2010 00:17

Loving Hut International ist – inspiriert von der Höchsten Meisterin Ching Hai – die am schnellsten wachsende vegane Restaurantkette der Welt, die zu einer mitfühlenden Ernährung durch vegane Kost anregt und die schnellste Lösung zur Beendigung des Klimawandels ist.
...

Achso: Ja, Sektendreck angreifen. Egal ob UL oder Supreme Master Ching Hai International Association.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Loving Hut

Beitrag von illith » 22. Apr 2010 00:20

und ich wette, es verhindert auch den sexuellen Missbrauch von Knaben durch Geistliche ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 22. Apr 2010 00:41

och nööö...na dann halt nich.
hier vorne im späti hängt nach wenigen sektenfreien wochen auch schon wieder n anti-drogen scientology plakat. :down:

Benutzeravatar
nusskuchen
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 74
Registriert: 26.08.2010

Beitrag von nusskuchen » 30. Sep 2010 21:26

war gestern & vorgestern in nürnberg dort essen.
war großartig.

hab dann erfahren, dass ich neuerdinxx auch hier einen in hamburg hab.
werd's die tage testen und freu mich eine weitere location ausfindig gemacht zu haben.
Hett de Köter nich Scheeten, hett he'n Haas hatt!

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 30. Sep 2010 21:51

späti? was ist das?
Loving Hut steht für Liebe, Frieden, Mitgefühl, Ökonomie und Gesundheit in der Ernährung.
hört sich doch nicht schlecht an? :keks: :devil:

aber die speisekarte ist schon.... arghh. veganer fisch. :heart:

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 30. Sep 2010 21:54

uuh, die haben dieses rote herz im logo. das steht für supreme master = veganer fernsehsender, da kommt nur sektenpropaganda. bäääh. :O
http://www.suprememastertv.com/de/

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Okt 2010 00:20

nusskuchen hat geschrieben:war gestern & vorgestern in nürnberg dort essen.
war großartig.

hab dann erfahren, dass ich neuerdinxx auch hier einen in hamburg hab.
werd's die tage testen und freu mich eine weitere location ausfindig gemacht zu haben.
Opfer.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
nusskuchen
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 74
Registriert: 26.08.2010

Beitrag von nusskuchen » 2. Okt 2010 15:01

Opfer.
macht nix
Hett de Köter nich Scheeten, hett he'n Haas hatt!

Antworten