Seite 1 von 5

Loving Hut

Verfasst: 21. Apr 2010 20:17
von Rea
In Hannover hat eine Filiale von Loving Hut aufgemacht!
Ich war selbst noch nicht dort aber die Gerichte auf der Karte klingen unglaublich gut!
Hier einmal der Link für Interessierte:

http://www.lovinghut.de/hannover/uns.html

War von Euch schonmal jemand dort?

Verfasst: 21. Apr 2010 23:31
von Veganize_It
geilo, hoffentlich bald ne berlin filiale

Re: Loving Hut

Verfasst: 22. Apr 2010 00:17
von Akayi
Loving Hut International ist – inspiriert von der Höchsten Meisterin Ching Hai – die am schnellsten wachsende vegane Restaurantkette der Welt, die zu einer mitfühlenden Ernährung durch vegane Kost anregt und die schnellste Lösung zur Beendigung des Klimawandels ist.
...

Achso: Ja, Sektendreck angreifen. Egal ob UL oder Supreme Master Ching Hai International Association.

Re: Loving Hut

Verfasst: 22. Apr 2010 00:20
von illith
und ich wette, es verhindert auch den sexuellen Missbrauch von Knaben durch Geistliche ;)

Verfasst: 22. Apr 2010 00:41
von Veganize_It
och nööö...na dann halt nich.
hier vorne im späti hängt nach wenigen sektenfreien wochen auch schon wieder n anti-drogen scientology plakat. :down:

Verfasst: 30. Sep 2010 21:26
von nusskuchen
war gestern & vorgestern in nürnberg dort essen.
war großartig.

hab dann erfahren, dass ich neuerdinxx auch hier einen in hamburg hab.
werd's die tage testen und freu mich eine weitere location ausfindig gemacht zu haben.

Verfasst: 30. Sep 2010 21:51
von GluecksPilz
späti? was ist das?
Loving Hut steht für Liebe, Frieden, Mitgefühl, Ökonomie und Gesundheit in der Ernährung.
hört sich doch nicht schlecht an? :keks: :devil:

aber die speisekarte ist schon.... arghh. veganer fisch. :heart:

Verfasst: 30. Sep 2010 21:54
von GluecksPilz
uuh, die haben dieses rote herz im logo. das steht für supreme master = veganer fernsehsender, da kommt nur sektenpropaganda. bäääh. :O
http://www.suprememastertv.com/de/

Verfasst: 1. Okt 2010 00:20
von Akayi
nusskuchen hat geschrieben:war gestern & vorgestern in nürnberg dort essen.
war großartig.

hab dann erfahren, dass ich neuerdinxx auch hier einen in hamburg hab.
werd's die tage testen und freu mich eine weitere location ausfindig gemacht zu haben.
Opfer.

Verfasst: 2. Okt 2010 15:01
von nusskuchen
Opfer.
macht nix