Burger King

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Nov 2021 17:34

Omni präferiert veganen LC:
► Text zeigen
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2021 23:07

"Hehe, vegan, der wird schmecken wie Abfall, probierste mal mit."
diese Überlegungskette ist ja... interessant.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Nov 2021 13:37

Würde sagen auf einem Level mit
Raupi hat geschrieben:
2. Nov 2010 02:11
Wenn man beim mc doof vegan essen will, bestellt man den Burger einfach ohne Fleisch! Nur das Brötchen.. Z.B das des Mc Rips ist vegan. Die Soße sollte man nicht bestellen zwiebeln kann man sich reinlegen lassen... wenn man sich zu hause noch eine soße draufpackt - z.B ketchup schmeckt das GENAU SO als wär da fleisch drin...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 10. Nov 2021 11:07

Bei meinem "Liefer-" Burger King scheinen gerade alle veganen Burger/ Produkte ausverkauft zu sein. Long Chicken, Nuggets, Whopper nicht mehr zu bekommen. Die scheinen überlaufen worden zu sein.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 24. Mai 2022 08:44

Das Angebot "King des Monat" geht jetzt auch mit dem plant-based Long Chicken.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mär 2024 13:50

just in: Burger King hat die Preise von allen plant-based Produkten gesenkt, dass sie jetzt niedriger sind, als die Fleischprodukte.
aufgebrachte Omnis bereiten Diskriminierungsklagen vor.

die Mayo bei BK wurde ja schon vor einer Weile komplett auf eifrei/vegan umgestellt. :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
GreenJoy
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2023

Beitrag von GreenJoy » 11. Mär 2024 00:11

Bin bei den Fast-Food-Ketten nach wie vor skeptisch.... also ob nichts vertauscht wird. Aber die Entwicklung ist natürlich positiv.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 11. Mär 2024 08:33

Chicken hat grüne Petersilie (=grüne Pünktchen) in der Panade, aber die Beef-Patties sind leider ziemlich ähnlich, nur wenn man beide mal neben einander gesehen hat, ist es einfacher, der Rand unterscheidet sich etwas.

Den Käse gab es leider nur kurz mal vegan, da waren die Scheiben länglich und nicht quadratisch. Daher zur Zeit alles mit Käse nur veggie und nicht vegan.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2024 08:52

oh, danke für die Info, Rüssi.
dachte, nach dem Skandal hätten sie sämtliche Vleischsachen 'markiert'.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
GreenJoy
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2023

Beitrag von GreenJoy » 16. Mär 2024 12:31

Die Unsicherheit bleibt... ich denke das Angebot richtet sich eher an Leute, die mal "plant-based" testen wollen, ich hoffe das bringt allgemein was.

Antworten