Burger King

Veganmond

Beitrag von Veganmond » 20. Apr 2025 00:06

Vorübergehend hat BKing panierte, frittierte Sauergurken.

Da dieses Angebot nicht als vegan beworben wird, sind diese Frickels vermutlich nur vegetarisch.
Die Natur wäre im Irrtum, wenn ein erwachsener Mensch :study: die Wachstumshormone aus der Säuglingsnahrung für Kälber :cow: gebrauchen könnte.

illith
Berufs-Veganer

Beitrag von illith » 20. Apr 2025 00:58

dann wären sie hier ja keine Erwähnung wert...

aber laut Vegconomist sind sie plantbased und werden auch in der Pommes-Fritteuse zubereitet, nur der zugehörige Chipotle-Dip ist unvegan.
☜★VeganTakeover.de★☞
BooksFBShirts

Veganmond

Beitrag von Veganmond » 20. Apr 2025 01:45

Vielen Dank für die hilfreichen, erweiternden Infos zur Erörterung, ob die frittierten Gürkchen vegan sein könnten.

Wenn die panierten Essiggurken als vegetarisch deklariert wären, dann hätte ich das nicht hier diskutabel gestellt.

(Ich gehe dennoch davon aus, dass es auch ein paar (Noch)-Ovo-Lacto-Vegetarier es interessiert, in vegane Foren reinzuschauen).
Die Natur wäre im Irrtum, wenn ein erwachsener Mensch :study: die Wachstumshormone aus der Säuglingsnahrung für Kälber :cow: gebrauchen könnte.

Akayi
Akinator

Beitrag von Akayi » 22. Apr 2025 09:51

Veganmond hat geschrieben:
20. Apr 2025 01:45
(Ich gehe dennoch davon aus, dass es auch ein paar (Noch)-Ovo-Lacto-Vegetarier es interessiert, in vegane Foren reinzuschauen).
Und wie! :*:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten