Subway

Benutzeravatar
Sarinijha
Beiträge: 51
Registriert: 13.06.2014

Beitrag von Sarinijha » 21. Jun 2014 20:44

Es mag von Filiale zu Filiale und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sein, aber ich war in verschiedenen Filialen und meine Erfahrung war fast überall gleich. Ich fand Subway früher auch mal genial, aber aus meiner Sicht haben sie sehr nachgelassen. Bei uns im Ort damals gab es allerdings tatsächlich mal eine Verkäuferin, die mir immer sehr viel Gemüse auf das Sandwich gelegt hat, aber eines Tages war sie nicht mehr im Laden. :drop1: Und mittlerweile gibt es den ganzen Laden nicht mehr...
Also bei mir in der Heimat gab es mal einen Subway am Bahnhof und mitten in der Innenstadt, aber beide Filialen haben mittlerweile geschlossen. Die zwei Filialen außerhalb scheinen sich bisher aber noch zu halten, was für mich fast schon ein Mysterium ist.
Geblieben ist meine Art Humor, die mich oft schmunzeln lässt, wo Nichtautisten kein Korn Komik erblicken.
Axel Brauns

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2014 21:09

geht mir beim Starbucks so: in einer filiale krieg ich immer aufgeschäumte warme sojamilch, bei allen anderen heißt es "das kostet aber 50cent mehr" und dann lass ich mir halt kalte rein machen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Okt 2017 09:04

Inzwischen bin ich so einmal im Monat da. Nachdem ich auf den Trichter gekommen bin dass man den Käse auch abbestellen kann läuft das ganz rund. Hält nur nicht so lange vor.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Okt 2017 13:41

deswegen geh ich da mittlerweile auch nicht mehr hin :/

dann lieber Lidl-Pizza mit Extra-Käse! :inlove:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Okt 2017 14:34

illith hat geschrieben: ich hatte mir son großes bestellt, und nach der hälfte erstmal pause gemacht^^°
^^

Ich habe drei Bananen draufgeschlagen, das hat geholfen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Okt 2017 20:36

Subway lohnt sich imo nur während dieser Gutschein Aktionen (wo man dann zwei für den Preis von einem bekommt), ansonsten ist das imo einfach zu wenig für meinen Hunger.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Veggie Patty Sub - jetzt vegan?!

Beitrag von illith » 15. Jul 2019 02:48

also angeeeblich solls ja ab morgen (MO) ein veganes Sub geben - mit jetzt veganisiertem Veggie-Bratdings.
https://ekitchen.de/kuechengeraete/kont ... 31485.html

ein offizielles Announcment hab ich aber noch nicht gesehen.

...oh! aber!
in der PDF mit den Allergenen ist der Spicy VEGAN Patty UND die VEGAN Aioli aufgeführt!!

Sidenote:
LOL.
Wir stehen für Nährwerttransparenz
(...) Einen leichten Zugang zu detaillierten Nährwertinformationen zu schaffen, hat für uns Priorität, denn nur so können unsere Gäste eine fundierte Entscheidung treffen. Alle Informationen zu Nährwerten können auch auf unserer Website eingesehen werden.
(...)

[Detaillierte Nährwert- und Allergieinformationen] (PDF-Link)
...in der PDF sind dann nur die Allergene aufgeführt. und bei den einzelnen Subs stehen zwar die Nährwertangaben - aber nur für die 15cm-Variante - ohne Käse und ohne Sauce.

da kann ich ja eine richtig fundierte Entscheidung treffen.

für so ein Riesenunternehmen finde ich die Website allgemein ganz schön... rudimentär.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 15. Jul 2019 06:47

Die Ankündigung gab es in CH schon Anfang Juli. Siehe z. B. hier

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Feb 2020 19:53

Gerade Werbung gesehen für das "spicy vegan patty"
für 2,99
Ich glaube ich war erst einmal überhaupt bei Subway und das muss 15 Jahre her sein, in Berlin...
Hat das denn zwischenzeitlich jemand mal probiert?
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Feb 2020 21:03

ich, ja. kann man wohl machen.

würde/werde ich aber (weiterhin, wie bei diesem reinen Gemüsesandwich) immer nur dann, wenn gerade eine Gutscheinaktion läuft (also "zwei für eins"), ansonsten ist mir das für den Preis einfach zu wenig.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten