ÇiğköfteM: türkisch-vegetarische Imbisskette

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2011 21:51

pommes im fladenbrot?? xD nungut, jedeR so, wie er/sie es mag^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Ente
Beiträge: 103
Registriert: 25.10.2011

Beitrag von Ente » 26. Okt 2011 21:55

schmeckt aber echt lecker! :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Re: ÇiğköfteM: türkisch-vegetarische Imbisskette

Beitrag von Akayi » 27. Okt 2011 01:18

Ich kenne das noch aus Hessen das hieß das irgendwie "deutscher Döner" oder so.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Okt 2011 12:52

ich habe auf der Website nix dazu gefunden: wo gibts denn weitere Filianen in D, wenn das ein Franchise ist?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 27. Okt 2011 18:30

Lantha hat geschrieben:ich habe auf der Website nix dazu gefunden: wo gibts denn weitere Filianen in D, wenn das ein Franchise ist?
steht unter "branches" = filialen unter http://www.cigkoftem.com/ilce.asp?bolum ... i&il_no=84

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Okt 2011 19:48

Merci!
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
jekaterina
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2011
Wohnort: Köln

Beitrag von jekaterina » 31. Dez 2011 10:40

ich habe vor meiner haustür (also fast) so nen laden, in köln gibts einen in der keupstraße.

gefällt mir echt sehr gut, aber ich esse das nicht soooo oft. ist mir immer ein bisschen zu viel minze, und die legen sie immer ungeschnitten drauf.
ich nehme auch immer die nicht so scharfe variante, die ich auch schon scharf finde (und ich mag es eigentlich sehr gerne, scharf zu essen^^).. aber es ist eine nette abwechslung. blöd finde ich, dass es das nur kalt gibt. man kann sich diesen fleischersatz auch so kaufen.. ob man den auch erwärmen kann und mit was anderem servieren kann?!
muss ich irgendwann mal in angriff nehmen ;)
forgetting you is like breathing water.

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Çiğköftem in Deutschland - Vegan und lecker :)

Beitrag von phantom » 8. Okt 2012 11:38

Wir waren gestern im Çiğköftem in Kassel und haben dort vorzüglich vegan gegessen. Çiğköftem ist ein türkischer Imbiss, den es mehrfach in Deutschland und auch international gibt. Städte in D.:

Aschaffenburg, Dortmund, Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Gießen, Frankfurt, Hamburg, Kassel, Köln, Mannheim, Nürnberg, Solingen, Ulm, Wiesbaden.

Das Essen dort ist vegan und die Auswahl ist super. Das Personal in Kassel ist äußerst nett und wenn man im Lokal sitzt, wird man auch sehr freundlich bedient. Viele Speisen eignen sich zum Mitnehmen, also wenn man unterwegs ist, dann ist das Çiğköftem eine super Adresse. Wir hatten die Wraps für jeweils 3,- EUR (gibt es in einer scharfen und weniger scharfen Variante, wobei auch die weniger scharfe ziemlich "pikant" ist :mrgreen:) und ich würde die jederzeit wieder nehmen.

Also wenn ihr in eurer Stadt ein Çiğköftem habt, schaut mal vorbei - es lohnt sich definitiv. :up:
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Okt 2012 11:41

Und der Thread hätte es nicht getan? :| ÇiğköfteM: türkisch-vegetarische Imbisskette
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Çiğköftem in Deutschland - Vegan und lecker :)

Beitrag von phantom » 8. Okt 2012 11:44

Habe ich nicht gesehen, sorry. :blush:
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Antworten