Extrablatt

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Extrablatt

Beitrag von Nyaasu » 6. Jul 2012 15:33

Ich bin morgen früh mit einer Freundin im Extrablatt frühstücken. Und gibt es da außer Marmeladenbrötchen, Salat und Tee überhaupt was Veganes?
Sojamilch oder so gibt's schon mal nicht, hab ich gelesen. Kann ich mir dann wohl eigene mitbringen?

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 6. Jul 2012 15:56

Wenn ich irgendwo bon wo ich weiß, dass es keine Sojamilch gibt, nehme ich sie mir selber in einen alten Kaffeesahneglas (gibt es von Bärenmarke, hat mir meine Mutti ausgekocht). Bisher hat noch niemand gefragt warum ich selber Milch mit bringe.

LG

Madeleine
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Jul 2012 08:16

Ich kann das zwar vermuten, aber ein Hinweis um welches "Extrablatt" in welcher Stadt es sich handelt wäre schon ganz hilfreich ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pascasie
Beiträge: 75
Registriert: 28.05.2012

Beitrag von Pascasie » 7. Jul 2012 13:30

Wie war dein Frühstück gewesen? Gab es auch was für Veganer?
"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
Charles Darwin

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 7. Jul 2012 14:52

Akayi hat geschrieben:Ich kann das zwar vermuten, aber ein Hinweis um welches "Extrablatt" in welcher Stadt es sich handelt wäre schon ganz hilfreich ;)
War in Hagen, aber ich war auch schon in Essen und Bottrop und die hatten exakt das gleiche Angebot
Pascasie hat geschrieben:Wie war dein Frühstück gewesen? Gab es auch was für Veganer?
Es gab Salat (Eisberg, Champignons, Paprika, Gurke, Mais), Obst (Melone, Gurke, Pfirsich), Saft, Müsli, Brot und Bötchen und 3 Sorten Marmelade. Letztere mordslecker (bes. Himbeer-Vanille). Also ich bin gut satt geworden. Es gab auch Margarine, aber es stand nix drauf und ich hatte keine Lust zu frage. Aber da sie halbfett war, geh ich mal davon aus, dass Joghurt o.ä. drin war.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Jul 2012 15:02

Haha sorry ich wusste gar nicht dass es eine Kette mit dem Namen gibt. Daher auch meine Frage, dachte das wäre halt irgendein Cafe^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Extrablatt

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2012 20:35

die haben übrigens auch ne online-speisekarte: http://www.cafe-extrablatt.com/cms/Star ... karte.html
wenn man zu zweit ist und sich das vegane wegschnappen kann, müssts gehen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 7. Jul 2012 21:25

Vampy hat geschrieben:die haben übrigens auch ne online-speisekarte: http://www.cafe-extrablatt.com/cms/Star ... karte.html
wenn man zu zweit ist und sich das vegane wegschnappen kann, müssts gehen...
Wir haben das Buffet genommen, da kann dann jeder nehmen, was er will ^^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Extrablatt

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2012 21:54

buffets find ich irgendwie doof; da zahlt man doch die ganzen fleischberge mit...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 9. Jul 2012 10:53

Na ja, stimmt schon, aber die Alternative war zu teuer.
2,45€ für ein Brötchen mit Marmelade (davon hätt ich 2 gebraucht) + 5,45€ für einen mittelgroßen Salat = 10,35€
Das Buffet lag bei 6,95€.

Antworten