Vegan bei McDonalds?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vegan bei McDonalds?

Beitrag von illith » 14. Feb 2008 04:40

ich kann zwar an 2-3 händen abzählen, wie oft in meinem leben ich bei McD war, aber kann ja nicht schaden, das zu wissen.
was steht dort dem geneigten veganer und der geneigten veganerin zur verfügung?
bisher ging ich davon aus:
  • pommes frites (obwohl ich die immer etwas lasch gesalzen find da) -- werden die eigentlich separat zu dem fleischzeug fritiert?
  • der gemischte salat mit balsamico-dressing ist ganz gängig
  • gelegentlich gibt es da "fruchttüten" mit apfelschnitzen und trauben, die schmeckten erstaunlich frisch und gut
sonst noch was?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Re: Vegan bei McDonalds?

Beitrag von tfp* » 14. Feb 2008 15:58

da schmeckt eh alles scheiße.

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Vegan bei McDonalds?

Beitrag von SxEric » 15. Feb 2008 23:53

vegan und mcdonalds passen zusammen wie hitler und menschenrechte!!!
i'll be back...

Kevin
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2008

Re: Vegan bei McDonalds?

Beitrag von Kevin » 17. Feb 2008 03:15

SxEric hat geschrieben:vegan und mcdonalds passen zusammen wie hitler und menschenrechte!!!
wie war; wie war ...
Ich will jetzt zwar nicht meckern, aber manchmal werten zu extreme Vergleiche meines Erachtens schon ein bisschen das Niveau eines Themas ab.
mit freundlichen Grüßen
Kevin
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Feb 2008 03:52

true dat.
man kann glaub ich seinen standpunkt auch ganz gut klarmachen ohne hitlervergleiche.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Re: Vegan bei McDonalds?

Beitrag von jinkazama » 17. Feb 2008 13:52

Mineralwasser, und den Rest hab' ich jetzt ja auch gelernt, der oben aufgezählt wurde.

Schon als Vegetarier ist man genauso aufgeschmissen wie als Veganer dort, bis auf die Käse Sachen.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 18. Feb 2008 01:14

SxEric hat geschrieben:vegan und mcdonalds passen zusammen wie hitler und menschenrechte!!!
Ich halte ja diese Nazi- Faschismus- und Hitlervergleiche für ziemlich kindisch, aber okay, deine Sache wenn du dir selbst den Fruchtbaren Boden einer vernünftigen Diskussion verbauen möchtest. Hier hätte sich die Möglichkeit geboten, zu argumentieren, warum du der Überzeugung bist, dass Vegan und McD nicht konform gehen können, aber so haben da denke ich nur die wneigstens Interesse daran, zumal zu befürchten steht, das du einfach ein "Linksfaschist" bist und es nach einigen Wenigen BEiträgen auf das Beleidigen mit eben diesen Vergleichen hinausläuft - aber mein Eindruck kann sich als zu falsifizieren herausstellen, ich werde mal abwarten was passiert...

Ist zwar nicht bei McD sondern Burger King, aber gestern hatte ich keine Alternative und habe dort versucht, etwas zu essen -
*Country Potatoes gingen (ohne Sour Creme)
*Salad Delight ging (ohne Dressing, das potenziell vegane enthält Lactose)

-Edit-
Wollte eigentlich den

Code: Alles auswählen

[list=]
-Tag verwenden, habe aber vergessen wie der funktioniert :oops:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 18. Feb 2008 04:13

Ich halte ja diese Nazi- Faschismus- und Hitlervergleiche für ziemlich kindisch, aber okay, deine Sache wenn du dir selbst den Fruchtbaren Boden einer vernünftigen Diskussion verbauen möchtest. Hier hätte sich die Möglichkeit geboten, zu argumentieren, warum du der Überzeugung bist, dass Vegan und McD nicht konform gehen können, aber so haben da denke ich nur die wneigstens Interesse daran, zumal zu befürchten steht, das du einfach ein "Linksfaschist" bist und es nach einigen Wenigen BEiträgen auf das Beleidigen mit eben diesen Vergleichen hinausläuft - aber mein Eindruck
joa.. wie auch immer.. mir eigendlich so zienlich egal was fürn bild du von mir hast :D
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Feb 2008 04:15

ist schwierig mit dem bild, so ohne avatar :|

schweinerei: wo is mein beitrag schon wieder hin??? passiert euch das auch öfter?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 19. Feb 2008 09:36

SxEric hat geschrieben:joa.. wie auch immer.. mir eigendlich so zienlich egal was fürn bild du von mir hast :D
Es geht aber auch gar nicht darum, welches Bild ich von dir habe, sondern darum, dass du mir (und vielleicht auch anderen) ab und an wie ein Forentroll vorkommst, und das finde ich, Anbetracht der Tatsache dass das was du zu sagen hast sinnvoll ist, traurig - alter, du rennst keine offenen Türen ein, du schlägst sie zu...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten