Vegan im Hard Rock Café ?!

Antworten
RespecterLaVie
Beiträge: 18
Registriert: 08.03.2014
Wohnort: Berlin

Vegan im Hard Rock Café ?!

Beitrag von RespecterLaVie » 18. Mai 2014 11:25

Hey ihr Lieben,

bei der Suchfunktion habe ich mit "Hard Rock Café" keine Treffer erzielt, deshalb eröffne ich man ein neues Thema...
Alsooo ich habe vor, demnächst ins Hard Rock Café zu gehen. Auf der Internet Seite bin ich auf den Burger "Veggie Leggie" gestoßen, der wie folgt beschrieben ist:
VEGGIE LEGGIE
Our grilled Veggie Leggie patty is topped with a grilled Portobello mushroom, zucchini, yellow squash and roasted red pepper. Served on a toasted bun with mayo, leaf lettuce, sliced tomato and grilled sweet onions.*
Sub onion rings, add braised mushrooms, or caramelized onions for a little extra.

Die Mayonaise kann man ja weglassen... Aber wie sieht es mit dem Burger Patty aus ? Ist der vegan oder mit Eiern gebunden?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt und kann mich aufklären? Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, euch einen schönen Sonntag noch :))

Antworten