MySub

Antworten
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14124
Registriert: 14.12.2011

MySub

Beitrag von Curumo » 15. Jan 2015 20:31

Ist eine Art Deutscher-Subway-Klon, aber um Längen besser. Hier in der Kölner Filiale(gibt die wohl leider nur in Köln - sry, Leutz :( ) Heute zum Ersten Mal dort gegessen, obwohl lange schon beäugt. Wilmersburger, Vayonnaise, vegane Desserts uvm. Mein persönlicher Favorit - haltet euch fest -VEGANE HOTDOGS für (nur) 2,50. Ich bin ja sonst kein großer Markenlüfter, aber ich denke, die haben in mir ein neues höriges Konsumschafeinen neuen Stammkunden gefunden. :P

Bild

Bild

Bild

Bild
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65894
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jan 2015 00:08

cool! ich bin neidisch.

auch wenn ich eine natürlich aversion gegen so ziemliche alle "my[blabla]"-bezeichnungen hab.
(spitzenreiter ist glaub ich alles-vegetarisch mit dem menüpunkt "myKonto". waszum.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jan 2015 00:12

8-)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Petrasilie
Beiträge: 24
Registriert: 13.04.2015

Beitrag von Petrasilie » 13. Apr 2015 21:30

Adresse? Bahnverbindung? Öffnungszeiten? :blush: :D

Klingt gut. Werde ich sicher mal ausprobieren, wenn es in erreichbarer Nähe ist.
LG
LG
Petrasilie

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Apr 2015 21:39

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Petrasilie
Beiträge: 24
Registriert: 13.04.2015

Beitrag von Petrasilie » 13. Apr 2015 22:15

War nicht ganz so ernst gemeint... ;)
Trotzdem danke für den Link.
LG
Petrasilie

Effiwentvegan
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2015

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid

Beitrag von Effiwentvegan » 16. Apr 2015 17:56

:shock: :eek: Oh was bin ich neidisch! Wir haben hier zwar auch sehr viele vegane Alternativen und Restaurants,. aber so was fehlt!
Haben Veganer eigentlich auch Schmetterlinge im Bauch?

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 16. Apr 2015 19:45

Vegan für alle!
Yeah! :up:

Sonst dürfen nur Veganer veganisch essen! ;)

Antworten