Dunkin Donuts

Antworten
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Dunkin Donuts

Beitrag von Silke81 » 14. Aug 2015 18:20

Neulich auf Facebook bei Dunkin Donuts Mittelfranken:
+++ NEW IN – Vegane Bagels und Obstsalat +++
Ab sofort gibt es in der KÖNIGSTRASSE, NBG für alle Veganer und die, die gerne mal auf Tierprodukte verzichten, drei Bagelsorten mit veganen Zutaten. Genießt bei uns den Bagel mit Käse, mit Kräuterfrischkäse oder ab dem 23.7 mit Kräuterfrischkäse und frischen Jalapenos – natürlich alles vegan!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Aug 2015 18:21

Darauf hin habe ich per Mail angefragt, wann es denn vegane Donuts gibt, weil für Obstsalat brauche ich kein Dunkin`
Heute folgende Antwort bekommen :D

Hallo Frau B.
Vielen Dank für Ihre nette Mail.
Wir sind bereits am testen, wie wir vegane Donuts wohl herstellen können, aber unseren Standart beibehalten.
Viele Liebe Grüße
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70475
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2015 18:23

silke, du bist lang genug hier, um zu wissen, dass 1 thread pro thema reicht :finger:

:P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70475
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2015 18:24

Silke81 hat geschrieben:Standart
:skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Aug 2015 18:25

Wie fies du bist!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Aug 2015 18:27

ich hab Dunkin Donuts in die SuFu eingegeben und kein Ergebnis bekommen
und dann wollte es hier meinen Post, trotz mehrerer Versuche, auch noch nicht ganz zeigen, deswegen sind es zwei :hmmpf:

PS: und die Antwort habe ich nur aus der Mail von DD raus kopiert
bin zwar auch keine Rechtschreibleuchte, aber Standard bekomme ich noch hin :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Aug 2015 18:29

und warum das Vorum da gleich drei Themen draus gemacht hat weiß ich erst recht nicht! :-P
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70475
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2015 18:34

hattrick! (oh man, ich geb mich mit den falschen leuten ab....)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Aug 2015 18:36

Das Vorum fand die Nachricht halt auch so wichtig und wollte verhindern, dass es jemand übersieht ;)
Ich schreib dann wieder, wenn es endlich vegane Donuts bei DD gibt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Aug 2015 19:45

http://www.bernd-leitenberger.de/donuts.shtml
steht zwar nicht explizit dabei, sind aber schon die dunkins, die er aufgeschlüsselt hat. die seite ist superinteressant und gut gemacht; ich hab da glaub ich fast alle Artikel gelesen
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten