Seite 1 von 1

Dunkin Donuts

Verfasst: 14. Aug 2015 18:20
von Silke81
Neulich auf Facebook bei Dunkin Donuts Mittelfranken:
+++ NEW IN – Vegane Bagels und Obstsalat +++
Ab sofort gibt es in der KÖNIGSTRASSE, NBG für alle Veganer und die, die gerne mal auf Tierprodukte verzichten, drei Bagelsorten mit veganen Zutaten. Genießt bei uns den Bagel mit Käse, mit Kräuterfrischkäse oder ab dem 23.7 mit Kräuterfrischkäse und frischen Jalapenos – natürlich alles vegan!

Verfasst: 14. Aug 2015 18:21
von Silke81
Darauf hin habe ich per Mail angefragt, wann es denn vegane Donuts gibt, weil für Obstsalat brauche ich kein Dunkin`
Heute folgende Antwort bekommen :D

Hallo Frau B.
Vielen Dank für Ihre nette Mail.
Wir sind bereits am testen, wie wir vegane Donuts wohl herstellen können, aber unseren Standart beibehalten.
Viele Liebe Grüße

Verfasst: 14. Aug 2015 18:23
von illith
silke, du bist lang genug hier, um zu wissen, dass 1 thread pro thema reicht :finger:

:P

Verfasst: 14. Aug 2015 18:24
von illith
Silke81 hat geschrieben:Standart
:skeptic:

Verfasst: 14. Aug 2015 18:25
von HelLo
Wie fies du bist!

Verfasst: 14. Aug 2015 18:27
von Silke81
ich hab Dunkin Donuts in die SuFu eingegeben und kein Ergebnis bekommen
und dann wollte es hier meinen Post, trotz mehrerer Versuche, auch noch nicht ganz zeigen, deswegen sind es zwei :hmmpf:

PS: und die Antwort habe ich nur aus der Mail von DD raus kopiert
bin zwar auch keine Rechtschreibleuchte, aber Standard bekomme ich noch hin :D

Verfasst: 14. Aug 2015 18:29
von Silke81
und warum das Vorum da gleich drei Themen draus gemacht hat weiß ich erst recht nicht! :-P

Verfasst: 14. Aug 2015 18:34
von illith
hattrick! (oh man, ich geb mich mit den falschen leuten ab....)

Verfasst: 14. Aug 2015 18:36
von Silke81
Das Vorum fand die Nachricht halt auch so wichtig und wollte verhindern, dass es jemand übersieht ;)
Ich schreib dann wieder, wenn es endlich vegane Donuts bei DD gibt

Verfasst: 14. Aug 2015 19:45
von Vampy
http://www.bernd-leitenberger.de/donuts.shtml
steht zwar nicht explizit dabei, sind aber schon die dunkins, die er aufgeschlüsselt hat. die seite ist superinteressant und gut gemacht; ich hab da glaub ich fast alle Artikel gelesen