Bremen

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3992
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 12. Mär 2022 22:48

Wir gehen da immer mal wieder hin und die Speisekarte ist jedesmal eine Herausforderung, im positiven Sinne.
Heute hatte ich zum ersten Mal Gebratene Buchweizennudeln mit Algen, Spitzkohl und „Shrimps“ . Das war ja soo lecker !!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 3822
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Mär 2022 08:50

Wie heißt denn das Restaurant, wo du gestern warst?

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3992
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 13. Mär 2022 09:11

Ach, ich bezog mich auf die Posts von vor zwei Jahren, aber die sind auf der anderen Seite…
Ich meine die „Vegefarm“
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

SaSu
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2022

Beitrag von SaSu » 27. Jul 2022 16:44

Ich bin demnächst mal wieder in Bremen und wie es aussieht werde ich wohl einen Fresstag einlegen.

Was ich schon kenne ist das Marianne.
Kann ich unbedingt empfehlen (falls es das noch gibt). Habe dort vor ein paar Jahren mal den leckersten Kuchen der Welt gegessen!

Und im Vengo war ich auch schon.

Ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 2704
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 27. Jul 2022 17:33

https://bremen-vegan.de/

Die Veganbar ist mega.

Und es gibt die Plantenköök von Sean Moxie. Ich war noch nicht dort, ist aber mit Sicherheit sehr gut.

Eis Freude, Vegesacker Straße in Walle. Viele vegane Eissorten. Bellissima in der Überseestadt auch.

SaSu
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2022

Beitrag von SaSu » 28. Jul 2022 15:42

Hallo Motte,

vielen lieben Dank! :)
Vermutlich reicht ein Tag da nicht aus, bei der großen Auswahl müsste ich wohl eine Woche da bleiben. :hungry: :hungry: :hungry:

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 2704
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 28. Jul 2022 19:10

Nein, ein Tag ist definitiv zu wenig. 😋😊

Antworten