Nürnberg yummy yummy

Antworten
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Nürnberg yummy yummy

Beitrag von Silke81 » 1. Feb 2019 20:54

Heute war ich mit den Mädels zum ersten mal im yummy yummy in Nürnberg.
Aktuell sehe ich aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt. Es war so lecker und gute vegane Auswahl

In der Karte online sind die Gerichte als vegan gekennzeichnet, im Restaurant leider (noch) nicht.
https://www.restaurant-yummy-yummy.de/newpage

Das Konzept gefällt mir auch. Man sitzt am Tisch, schreibt seine Bestellungen auf kleine Zettelchen, die werden eingesammelt und dann kommt nach und nach das Essen. Immer nur kleine Portionen. Sushi sind z.B. immer 3 mini Röllchen, vom Teppanyaki Tofu kommen zwei dünne Scheiben in Sauce usw.
So kann man sich durch alles durch probieren und was man mochte, bestellt man einfach noch mal.

Auf jeden Fall ein :up:
don´t worry, eat curry!

Antworten