Siegburg

Antworten
Benutzeravatar
Thask
Beiträge: 280
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Siegburg

Beitrag von Thask » 22. Feb 2019 19:43

Wir waren heute im Cafe Loyal in Siegburg. Es ist sehr zu empfehlen. Dort ist alles vegan und es gibt u.a. ganz viel Süßkram wie Pudding-Teilchen, Kuchen, usw. Sowie warmes Essen wie Pizza, Quiche und Burger, usw.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 22. Feb 2019 20:00

Das klingt cool Thask! Der Mann sagt, er weiß, wo das ist. Ist sicherlich einen Besuch wert! :arf: Ich sage nur Schaumküsse! :jubel:
Merci! :heart:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Thask
Beiträge: 280
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Beitrag von Thask » 24. Feb 2019 14:03

Ja... das ist direkt gegenüber dem Kino am Siegburger Hbf. Wir hatten den Besuch mit einem Kino-Film-Abend verbunden. :D
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Antworten