Leipzig

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mär 2015 21:12

und wenn die Leipziger ins Krankenhaus müssen, können sie da inzwischen sogar veganes zeugs essen: http://www.hcm-magazin.de/vegane-ernaeh ... 658/255730
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4907
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 12. Apr 2015 23:32

Ich war die letzte Woche in Leipzig und hab mir da echt ein kultinarisches Hocherlebnis gegönnt. Ich war wie im Traumland :) Bin am ersten Tag zum Veganz gerusht, wo ich nur zögerlich eingekauft habe, aber ganz beeindruckt war, was es alles gibt (man muss vllt dazu sagen, dass ich noch nie in nem veganen Onlineshop was gekauft habe und dadurch vieles einfach noch nie gesehen habe..). Hab da dann in diesem Bistro Kuchen gegessen, ich hatte Avocado-Schoko-Kuchen, mein Freund so nen Rote-Grütze-Sahne-Kuchen, war beides sehr lecker :) Für mich ein Ersterlebnis (gekaufter veganer Kuchen).

Dann haben wir uns auch zwei mal zur Vleischerei gesellt, weil ich hier davon schon gelesen hatte. Hab meine 3 Omnifreunde eingepackt und alle, selbst die vegankritischste, meinte, bei dem Vöner vermisst man nichts! ;) Und mein Freund war so begeistert, dass er unbedingt da nochmal hin wollte um das Gyros zu probieren. War auch sehr lecker. Und die Knobisoße ist echt der hammer! ;)

Ich weiß dass ich hier nicht so viel neues erzähle, aber ich musste meinen Erfahrungsbericht einfach los werden :D War auf jeden fall eine sehr leckere Woche :)

Antworten