München

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2504
Registriert: 23.09.2016

München

Beitrag von Ars » 23. Jul 2021 14:22

Uns verschlägt es nächste Woche nach München. Gibt es Empfehlungen von Restaurants/Imbissbuden/what ever... die man essenstechnisch besucht haben muss? Tipps sind sehr willkommen.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16214
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Jul 2021 14:46

Die Klassiker wären das Max Pett, bodhi und Soy Vegan München. Ich persönlich liebe ja die Bento Box, die genügend vegane Optionen anbieten, so dass man vegan und arm wird.
Ansonsten findest du hier noch eine Übersicht:
https://muenchen.mitvergnuegen.com/2016 ... -muenchen/

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28683
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jul 2021 14:46

Hast du schonmal hier geschaut?

München-Rosenheim-Innsbruck

München!?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2504
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 23. Jul 2021 15:52

@Rosiel: danke!

@ Akayi: ehrlich geagt nein. Restaurants haben, gerade auch jetzt, nicht unbedingt eine lange "Haltbarkeit". Und es gibt ja immer wieder neue total gute Lokale. Aber ich hätte keinen neuen Thread aufmachen müssen, das ist wahr. Kann man auch gerne zusammenführen, wenn es nicht zu aufwendig ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 28683
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jul 2021 16:11

Ich bin da wirklich keine Experte ich denke mir nur es muss nicht immer das Aller-allerneueste sein sondern man kann auch mal die guten "alten Läden" aufsuchen. Aber da bin ich vielleicht nicht nah genug am schnellen Puls der Zeit^^
Wir freuen uns aber so oder so über deine Berichte von den neuesten Trends in "Minga" wie die jungen Leute so sagen 8-)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2504
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 23. Jul 2021 16:37

Ich meinte Haltbarkeit nicht im Sinne von "schon länger bestehend" vs. "neu und hipp" sondern tatsächlich, dass es Restaurants, die 2008 auf einer Liste waren, vielleicht schon längst (oder vielleicht auch eher jüngst) nicht mehr gibt leider. Dafür gibt es vielleicht neue Läden, die auf einer 2008er Liste nicht drauf sind. Hipp muss für mich nichts sein ;), aber lecker schon.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16214
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Jul 2021 17:51

Im Max Pett war mal ein Forentreffen, so vor 100 Jahren.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23153
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Jul 2021 22:07

Ars, kennst Du HappyCow?

https://happycow.net

Dort kannst Du gezielt örtliche Locations suchen. Viele Reviews.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2504
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 28. Jul 2021 22:27

Danke somebody. Ja, das kenne ich. Erfahrungs gemäs sind persönliche Tipps aber einfach die Besten. Aber mit Rosiels Hinweisen haben wir ja schon mal zu tun!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23153
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Jul 2021 22:31

:D

Ars, wünsche Euch guten Appetit & schönen Aufenthalt in München. :)
Suche Signatur.

Antworten