Veganer Laden in Karlsruhe

Antworten
casie
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011

Veganer Laden in Karlsruhe

Beitrag von casie » 21. Jul 2011 14:42

Ich hab gerade einen kleinen, netten Laden in Karlsruhe gefunden, welcher ausschließlich vegane Lebensmittel anbietet. Die Auswahl ist überschaubar, aber es gibt sehr gute Waren. Der Inhaber ist sehr freundlich und berät auch gern über seine Produkte. Ein Besuch lohnt sich.

http://www.schilfgruen-vegan.de/impressum.html

Gruß
Carsten

george_ka

Re: Veganer Laden in Karlsruhe

Beitrag von george_ka » 12. Okt 2011 15:00

Hallöle!
Ich komme aus Bruchsal und wir sind oft in KA. Neulich waren wir in diesem VIVA zum essen. Fand´s eigentlich okay, aber nicht besonders.
Und teuer war´s auch bissi. Ich suche als Veganer noch eine gute Alternative zu diesem Restaurant, da dort nicht alles vegan ist.
Gibt´s da noch Tipps für Karlsruhe?

Grüßle vom George!

casie
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011

Re: Veganer Laden in Karlsruhe

Beitrag von casie » 30. Okt 2011 19:12

Ein rein veganes Rstaurant kenne ich leider nicht. Das nächste ist in Mühlacker. Schau Dich mal auf dieser Seite um.
http://www.karlsruhe-vegan.org/
Am 01.11.2011 treffen wir uns im L'incontro. Ist zwar ein "normaler" Italiener, aber Der Koch soll nach Absprache sehr gute vegane Speisen machen. Ich bin mal gespannt.

Im VIVA gibts ab 18:00 Uhr (30%?) Rabatt auf alles Speisen.

Gruß
Carsten

AaronKl
Beiträge: 59
Registriert: 23.12.2011

Beitrag von AaronKl » 23. Dez 2011 20:18

Ja, also im VIVA war ich noch nie. Sei aber sehr lecker und so teuer nicht (Vegan ist leider oft etwas teuer :( ). Von dem Schilfgrün hätte ich nichts gewusst, danke für den Link, werde ich mal vorbeischauen!

casie
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2011

Re: Veganer Laden in Karlsruhe

Beitrag von casie » 2. Jan 2012 12:02

Der Laden Schilfgrün hat leider seit Ende Dezember geschlossen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

flammkuchen

Beitrag von Vampy » 13. Apr 2016 19:11

zufällig entdeckt: vegane flammkuchen in karlsruhe http://www.mariannes-flammkuchen.de/spe ... ammkuchen/
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten