Stammtisch in NRW

Antworten
EndlessDesire
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2011
Wohnort: Düsseldorf

Stammtisch in NRW

Beitrag von EndlessDesire » 17. Nov 2011 22:38

Gibt es so etwas?

Wenn ja, wo? Wann?

Ich würde mich über Infos echt freuen :)

Generell suche ich einfach nach realen Kontakten, Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten.
Also, meldet euch, auch, wenn ihr keinen Stammtisch kennt ;)

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Re: Stammtisch in NRW

Beitrag von Nerofin » 22. Nov 2011 19:11

Also in Dortmund ist jeden Sonntag Veganer Brunch soweit ich weiss.
Kannst ja hier mal schauen.
http://www.cakesntreats.de/schlemmerb.html
Negativ but true.

One life one pain.

EndlessDesire
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2011
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in NRW

Beitrag von EndlessDesire » 23. Nov 2011 20:34

Joa, das wär schon Mal ein Anfang. Danke! :)

Ist die Atmosphäre denn auch so, dass man neue Leute kennenlernen und gemütlich quatschen kann?
Das stellt ein Brunch ja nicht unbedingt sicher.

Michi21

Beitrag von Michi21 » 9. Dez 2011 17:29

Also in Dortmund ist jeden Sonntag Veganer Brunch soweit ich weiss.
Das hört sich doch gut an. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.... :) Danke!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Jan 2012 00:58

außerdem gibts noch die VegaDo Leute (http://www.dortmund-vegan.de) die sich jeweils einmal im Monat treffen (z.b. für Aktionsvorschläge usw.) und einmal im Monat einen Brunch machen. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Grisu
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2014

Mitbringbrunch im Ruhrgebiet und veganer Stammtisch

Beitrag von Grisu » 27. Okt 2015 02:00

Ich kenne zwei vegane Mitbringbrunchs im Ruhrgebiet: Am vierten Samstag im Monat in DU-Aldenrade, und am dritten Sonntag im Monat in DO, beide von 11 bis 14 Uhr.
DU: Evangelisches Gemeindehaus Aldenrade, Schulstraße 2
DO: Kulturhaus des Taranta Babu in Dortmund, Humboldtstraße 44
Bei beiden Brunchs gibt es auch die Möglichkeit, sich über die jeweiligen veganen Stammtische und allgemein über den Veganismus zu informieren.

katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 27. Okt 2015 06:28

Es gibt noch den veganeb Brunch in Hagen am letzten Sonntag im Monat im Eine Welt Haus

Antworten