London, Baby! Und Oxford auch.

Benutzeravatar
Lachflash
Beiträge: 1108
Registriert: 23.09.2012

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von Lachflash » 24. Jan 2013 19:51

Okay, ich muss doch nochmal nach London :D Ich will das!
Und nehm alles locker hin, ob das Glas halb leer
Oder halb voll ist, ist mir scheißegal, ist da Wodka drin?

Benutzeravatar
Fushichô
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2012
Wohnort: Melbourne

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von Fushichô » 24. Jan 2013 21:32

Pogo Café is so toll!
Ich mag es dort, die Hamburgers sind so lecker!
Aber es ist zu für mich von meinem Haus dort zu fahren. Über 1-1.5 Stunde, mit dem Bus...

Ich muss noch eine Liste der Restaurants, die ich probiert habe, hier posten. Das tue ich wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

Brighton ist auch eine gute vegane-vegetarische Stadt, und nicht weit entfernt von London (1 Stunde mit der Zug; also weniger als für mich nach Pogo café zu fahren... ^^)
猫の聖闘士

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von vegansmarties » 24. Jan 2013 21:36

Genau =) Sag ich ja! In welchen Stadtteil von London wohnst Du denn, Fushichô?

Noch was: unser Forum hat jetzt übrigens auch einen nicht-deutschsprachigen Bereich: viewforum.php?f=38

Benutzeravatar
Fushichô
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2012
Wohnort: Melbourne

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von Fushichô » 24. Jan 2013 22:44

Ich wohne in North London: Crouch End, Haringey district.

Ich sehe, dass du über Mrs. Cupcakes gesprochen hat.
Dort sind die beste Cupcakes der Welt!
Man kann sie auch in Vx (http://www.vegancross.com/#home) finden, nicht weit von St Pancras.

Ich muss noch Vegan folies in Paris probieren (letztes Mal war es geschlossen). Freunde von mir haben mir gesagt, dass die Cupcakes dort auch lecker sind.
猫の聖闘士

Benutzeravatar
Fushichô
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2012
Wohnort: Melbourne

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von Fushichô » 28. Jan 2013 14:23

Also, jetzt habe ich ein bisschen Zeit, um eine Liste der veg*en Restaurants zu machen.
Man hat schon über Mrs Cupcakes, Pogo Café and Vx gesprochen. Andere Restaurants:

- 222 Veggie Vegan. Alles ist dort vegan.
- VitaO. Vegan und raw.
- Inspiral Lounge. Auch vegan und mehr und mehr raw.
- Ha ha ha Veggie Burger. Nur vegane Burgers.
- Cookies and Scream. So gut. Wenn ich in Camden bin, esse ich ein Burger in Hahaha und dann kaufe ich ein Chewie Wookie (das ist fast nur ein Block aus fett und Schokolade. Mann kann wahrscheinlich damit jemand töten. Oder ein Haus bauen. Aber das is soooooo lecker!)
- Tibits. Gut, aber ein bisschen teuer, finde ich. Man bezahlt nach der Gewicht des Tellers. Und es ist teurer am Abend. Nicht alles ist vegan, das ist ein vegetarisches Restaurant.
- Saf. Ich habe es nicht probiert. Ich hatte Saf Shoreditch probiert, aber es ist jetzt geschlossen. Es war lecker, schön präsentiert (kann man es sagen, wenn man über eines Gericht spricht?), und ein bisschen teuer. Aber es lohnt sich.
- Vantra. Auch sehr gut. Ich empfinde es euch.
- Amico Bio. Sehr gut, nicht zu teuer, aber sehr beschäftigt.
- Govinda's. Gutes, Vegetarisches Hare Krishna Restaurant. Gut und billig.
- Mildreds. Auch sehr gut. Und berühmt, dann sehr beschäftigt. Man kann nicht reservieren, also muss man an dem Bar aufwarten.
Ich muss noch Maoz, Hummus Bros (nur vege-friendly), und auch Coach and Horses probieren (man hat mir gesagt, dass es dort ein veganer Fish and Chips gibt).

Aber das beste Restaurant ist Manna. Ein Menü ist vielleicht £30, aber es lohnt sich. Allerding ein bisschen schwer zu finden.

Das ist die Restaurants, dass ich probiert habe (vielleicht habe ich andere probieren, aber ich kann es mich nicht erinnern ^^)
Es gibt viele andere vegane/vegetarische Restaurants in London (Happy cow), und man kann in fast alle "normale" Restaurant fragen, ob sie eines Gericht veganisieren können.
猫の聖闘士

Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 2. Feb 2013 09:05

Dann kann der Frühjahrstrip ja kommen. :D

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 2. Feb 2013 09:29

Oh mein gott oh mein gott oh mein gott :eek:
Gerade über den Thread gestolpert und leichten Herzaussetzer bekommen, weil ich im Mai mit Mami 3 Tage nach London fliege zum Shoppen und das hört sich alles so wunderschön an hier!!
Hab das Video von Ms Cupcake angeschaut und musste fast weinen vor Freude :mg:

Benutzeravatar
Fushichô
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2012
Wohnort: Melbourne

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von Fushichô » 3. Feb 2013 11:04

Heute probiere ich ein "Fishless and Chips" in Loving Hut Camden.

Ich sag euch, wie es schmeckt. :)

Edit: Was ich nicht gesehen hatte, ist dass es am Sonntag geschlossen ist... :'(

Edit 2 (12/02/13):
Ich habe es endlich probiert. Das war schrecklich. Ich weiss nicht ob ihr es in Deutschland habt, aber es schmeckt wie Surimi (http://en.wikipedia.org/wiki/Surimi).
Ich mochte es doch wenn ich omnivor war, aber nach schon bald 5 Jahren Vegetarier und Veganer kann ich es einfach nicht essen.
Zuletzt geändert von Fushichô am 13. Feb 2013 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
猫の聖闘士

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von vegansmarties » 4. Feb 2013 20:02

quarry girl empfiehlt crate

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 21. Mär 2013 16:08

Fushichô hat geschrieben: Inspiral Lounge. Auch vegan und mehr und mehr raw.
Da war ich neulich.
SO gut. Pizza (roh), unglaublich toller cheesecake (roh), leckeres Panini, Bohnensalat (roh - zum ersten mal rohe, 'sprouted chickpeas' (kichererbsen-sprossen) gegessen).
also essen war sehr lecker. nicht billig, aber auch nicht unerwartet teuer. direkt am kanal gelegen, also wenn man in camden ist, sehr zentral.

Antworten