London, Baby! Und Oxford auch.

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 8. Mär 2012 13:10

Akayi hat geschrieben:Camden kann man sich sparen. Ansonsten kannst du wenn du Geld sparen moechtest mal Mittags in der Houghton Street (nähe Aldwych) vorbeischauen, oder auch am Campus der SOAS weiter noerdlich. Da verteilen Hare Krishna Juenger immer veganes Essen. Einfach in die Schlange stellen und satt essen. Bei den britischen Preisen ist das ganz nett. Wenn du Wert legst auf Indisches oder Chinesisches Essen, gebe ich dir nochmal zwei "Geheimtipps".
Ehrlich? Wegen Camden jetzt. Inwiefern hast Du das so empfunden? (Ich frag so doof, weil meine Freundin schrecklich begeistert von Camden ist.)

Und danke für den Hare-Krishna-Tipp, das ist ja geil. :mrgreen: Für arme Studentinnen kommt so was immer gut. Und ansonsten ... immer her mit den Tipps :) auch wenn ich andererseits sicher nicht dazu komme, alles auszuprobieren. Muss ja auch mit meinen Sozialkontakten da abgeglichen werden.
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mär 2012 18:18

Das spiegelt nur meine Abneigung gegen Hipster wider ;)

Ansonsten: Wenn dir etwas daran gelegen ist, gut und interessant statt nur vegan zu Essen solltest du folgendes südindisches Restaurant ausprobieren. Von der Euston Station gehst du die Melton Street nach Norden und biegst links in die Drummond Street ein. Es mueste das erste indische Restaurant auf der linken Seite nach ein oder zwei kleinen Laeden sein. Hier kanns du Wein oder Bier kaufen (das Restaurant hat keine Lizenz, du kannst aber was mitbringen). Es gibt hier tolle indische "Pfannkuchen" kross oder locker mit allem möglichen drauf. Kommt wohl relativ nah ans Original ran, und ist nicht vergleichbar mit dem was man in Deutschland als indisch gewohnt ist. Wirklich empfehlenswert. Das chinesische Restaurant spare ich mir jetzt, weil du ja eh ausgelastet zu sein scheinst. Wenn du kannst, versuch das mal.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von untitled » 8. Mär 2012 18:32

Ich würde Akayi bzgl. Camden eigentlich zustimmen, es sei denn du möchtest Fast Food essen. Die Ha Ha Veggie Bar find ich ganz gut.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 8. Mär 2012 21:50

Klingt spannend. :)

Vielen Dank nochmal für die ganzen Infos; ich werd wohl mit 'nem veganen Stadtplan anreisen. :drop1:
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von vegansmarties » 8. Mär 2012 21:53

Mmmmh, in der UK gibts das Beste "indische" Essen :]

OleOhle

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von OleOhle » 9. Mär 2012 15:15

Ich war in London vegetarisch unterwegs, ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass das vegane Angebot recht groß war... Viel Spaß und schönen Urlaub noch!

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 17. Mär 2012 12:40

Liebe kurze Grüße aus England an Euch alle! :) Konnte bisher die ganzen London-Tipps noch gar nicht ausprobieren; waren bisher nur in Oxford unterwegs. Aber Montag dann. Ist wundervoll hier, und England ist echt ein Veganer-Paradies. :]
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 17. Mär 2012 16:39

Kauf unbedingt Bourbon Kekse bei Marks&Spencer! :heart:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von vegansmarties » 8. Dez 2012 12:40

Ich war übrigens neulich im Ms Cupcake :crown:
Everybody deserves great cake. It is our job to create indulgent and decadent cakes for you regardless of what you can, and cannot eat. Ms. Cupcake is London’s first entirely vegan bakery.
Zu Ms Cupcake:

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: London, Baby! Und Oxford auch.

Beitrag von vegansmarties » 24. Jan 2013 19:40

ein weiterer empfehlenswerter haltepunkt ist das (komplett vegane) Pogo Café in Hackney.
sehr, sehr leckere große burger und viele liebe menschen.

Antworten