Schleswig-Holstein, Dithmarschen: klein, aber fein!

Antworten
Vegafamily

Schleswig-Holstein, Dithmarschen: klein, aber fein!

Beitrag von Vegafamily » 12. Dez 2012 16:19

Liebe Veganer,

wir sind so froh, dass wir endlich in Dithmarschen ein veganes Restaurant haben! Wir sind fast jeden Sonntag dort, weil es super lecker, absolut preiswert und "Susanne" sehr herzlich ist. Hier ihre Webseite:
http://www.susannepardigon.de/das-klein ... estaurant/

Liebe Grüße
Ines

Benutzeravatar
xicksx
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2012

Re: Schleswig-Holstein, Dithmarschen: klein, aber fein!

Beitrag von xicksx » 12. Dez 2012 19:50

oh, und ich dachte dithmarschen macht nur mit dem recht suffigen bier von karl hintz von sich reden :)

Vielfraß
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016

Beitrag von Vielfraß » 8. Sep 2016 00:26

Unglaublich!

Danke liebe Ines! Über deinen - genau diesen - Beitrag bin ich auf diese Seite gekommen!
Ich bin auf der Suche nach Veganern in meiner Nähe, also aus Dithmarschen.

Ich freue mich über deine Existenz!
Moin erstmal :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Sep 2016 03:00

*räusper* ich will deine euphorie ja ungern dämpfen, aber der thread ist fast 4 jahre alt und die beiden user sind ca ebenso lang nicht mehr hier aktiv.... :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

He-Man
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2014
Wohnort: Göteborg, Schweden

Beitrag von He-Man » 9. Sep 2016 11:17

Das Restaurant gibts aber anscheinend immer noch, was ich gut finde! :D

Antworten