Dortmund

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 26. Nov 2014 16:41

edit.

@Kim
Haste recht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Nov 2014 16:55

Kim Sun Woo @ interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

paßt nicht wirklich in "Locations", oder? (deswegen hatte ich das in dem anderen thread verlinkt)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 26. Nov 2014 17:03

Wobei ich es eigentlich in beiden nicht so völlig verkehrt finde. Wenn jemand nach Locations sucht weiß er wenigstens wo man lieber nicht hingehen sollte.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Nov 2014 17:19

stimmt natürlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Jan 2015 22:39

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/d ... 30,2583447
Der vegane Supermarkt Vegilicious im Brückcenter war in der veganen Szene ein Aushängeschild, doch so schnell wird er wohl nicht wieder aufmachen. Ein Insolvenzverfahren soll in den kommenden Tagen eröffnet werden. Wir erklären an dieser Stelle die Hintergründe - und zeigen auf einer Karte, wo Veganer in Dortmund noch auf ihre Kosten kommen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

neuer veganladen im vegilicious

Beitrag von Vampy » 12. Jul 2015 17:08

Dortmund bekommt wieder einen veganen Supermarkt: Am 1. August eröffnet "Al and Peppa's" am Bissenkamp. Dort wird es nicht nur Lebensmittel geben.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 65888.html

n veganladen ohne v im titel; na, ob das mal gutgeht ^^ der Name kommt wohl vom Inhaber (al=alexander) und seinem Hunde (Bulldogge "peppa").
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Jul 2015 17:10

wobei das Risko sicher dadurch minimiert wird, daß es an einer bereits etablierten Adresse ist (und mit dem "Bewitched Café" ja auch den "veganen Nachbarn" hat).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Okt 2015 12:12

Kim Sun Woo hat geschrieben:http://sushigreen.de/
haben (zwischenzeitlich?) auch in Dortmund eröffnet. gibt auch nur veganes Essen dort, man kann also ohne Bedenken bei allem auf der Karte zuschlagen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Okt 2015 17:20

Das Bewitched Cafe hat aber mit der Inhaberin die früher Mitarbeiterin im Veggilicious war eine sehr gute Grundlage und mit deren Mutter betreibt sie das cafe. Und naja mit 18 wird sie das auch nicht alleine bezahlt haben können, dahe rmusste ihre mUtter da wohl eh mitreden ;)
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Okt 2019 10:23

Ich hebe den Thread mal wieder aus der Versenkung, da es den Hobbit und mich demnächst für ein paar Tage nach Dortmund verschlägt. Gibt es Restaurants und Cafés, die zu empfehlen sind?

Das Bewitched hat ja mittlerweile geschlossen. Das MakiMaki Sushi Green habe ich mir schon mal auf den Merkzettel geschrieben. Noch weitere Tipps?
What is a... black sabbath?

Antworten