Essen in Rothenburg ob der Tauber

sheghost
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013

Re: Essen in Rothenburg ob der Tauber

Beitrag von sheghost » 9. Mai 2013 09:43

Puh allerdings ... Mir tut er ja schon fast ein wenig leid ... Das ist alles so total wirr und dann noch gewürzt mit einer ordentlichen Portion Antisemitismus - eine echt fatale Mischung.

VeganLu
Beiträge: 81
Registriert: 22.01.2013

Beitrag von VeganLu » 16. Mai 2013 11:16

uh.. da ist das Gespräch aber viel weiter als "nur" nach Rothenburg gefahren :oO:
Ich wollte nur kurz berichten, dass es sich auch in Rothenburg odT vegan überleben lässt, auch wen nicht sol toll:
beim Italiener bekommt man Minestrone und verschiedene Nudelsorten (Aglio e olio, pomodoro..) komplett vegan.
Beim Japaner ist fast alles nicht vegan (auch die Miso-Suppe besteht aus Fisch-Fond...nur ein paar Makis waren aus Gemüse). Beim Chinesen war ich nicht, wegen Glutamat.
Am Liebsten war mir wirklich der kleine Laden "Lebe Gesund". Alles sehr lecker (Krackers und Kekse waren mE ziemlich fett..dafür sehr sättigend 8-) ), alles rein vegan angebaut (auch ohne Gülle oder anderen tierischen Produkte), fast alle Zutaten kommen aus der Gegend.
Über die Aktivität der Sekte, oder wie man sie nennen mag, weiß ich zu wenig um etwas sagen zu können.
Aber das Essen (jede Sorte Brot, Apfelchips, viele verschiedene Kekse, Aufstriche) war einfach genial und hat mich vorm Verhungern gerettet :rabbit:
Die Dame vom Geschäft ist übrigens sehr nett und bietet immer Kostproben der verschiedenen Produkten an

Frisches Obst+Gemüse habe ich mir beim Bioladen am Galgentor geholt, da gibt es auch einiges Veganes.

wildesding

Essen in Rothenburg ob der Tauber

Beitrag von wildesding » 2. Aug 2013 19:35

Dass UL rein vegetarische Bioläden führt, gefällt mir trotz "Kirche" oder "Sekte" ganz gut
Das find ich auch...

Übrigens schade, dass es hier überhaupt nicht mehr um Rothenburg vegan geht.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 28. Feb 2019 18:14

Der Thread ist ja ein paar Jahre alt.
Gibt es was neues empfehlenswertes in Rothenburg?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten