X-Mas im Hotel Nicolay Zeltingen/Mosel m. veganem Restaurant

Antworten
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

X-Mas im Hotel Nicolay Zeltingen/Mosel m. veganem Restaurant

Beitrag von Snowie » 30. Dez 2013 14:34

Mein Mann, der Hund und ich haben im Hotel Nicolay in Zeltingen an der Mosel unsere Weihnachtstage verbracht.
Wir sind hochzufrieden, der Hit ist das vegane Restaurant und die unfassbaren leckeren Menüs, die der (vegane) Besitzer des Hotels zubereitet.
Das Hotel Nicolay ist das erste Hotel Deutschland, welches ein eigenes veganes Restaurant (zu dem herkömmlichen) eröffnet hat.
Es heißt "Die Weinstube" und ist auch in Facebook zu finden. Und hier: http://www.hotel-nicolay.de/Deutsch/res ... mosel.html

In meinem Blog berichte ich über das Hotel und unsere Tage dort, besonders im Fokus, wie immer in meinem Blog, die vegane Verköstigung mit vielen Fotos.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Unseren Sommerurlaub haben wir noch vor Ort gebucht. Sicher ist sicher. :mg:
Man muss ja immer was zum darauf freuen haben.

http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/1 ... ub-in.html

Ich sage auch noch Moselwein! Lecker! :]
Liebe Grüße
Snowie

Antworten