Vegane Snacks am Hannover Hauptbahnhof

RanaThaki
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.2013
Wohnort: Niedersachsen

Vegane Snacks am Hannover Hauptbahnhof

Beitrag von RanaThaki » 9. Jan 2014 18:04

Hallo!
Ich bin morgen auf 'nem Konzert in Hannover, wo wir wohl höchstwahrscheinlich mit dem Zug anreisen werden. Da wir gern noch ne Kleinigkeit essen wollen, wenn wir ankommen, stellt sich uns die Frage, ob wir wohl auf dem Bahnhof in Hannover irgendwas kriegen? Weiß da jemand was?
Kein Restaurant oder so, eher halt nen kleinen Imbiss/Snack. In Richtung Kartoffelecken oder ähnliches.



p.s. Ich weiß, dass es nen Hannover-Thread gibt, aber es eilt, und ich hab Angst, dass meine Frage dort übersehen wird. Und so schaut vielleicht hier auch noch jemand rein, der mal auf Durchreise dort war und auf Bahnhofsessen zurückgreifen musste. ;)

Asterias
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2011

Beitrag von Asterias » 9. Jan 2014 18:16

im Bahnhof wüsste ich glaube nichts direkt ...
Vielleicht Brezeln oder sowas ... in der unteren Etage gibt es auch noch asiatisches essen ... vielleicht auch etwas bei rossmann kaufen (gibt es oben unten unten)...

RanaThaki
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RanaThaki » 9. Jan 2014 18:25

Was gibts denn an Snacks bei Rossmann? :D Also, wir dachten schon eher an was Warmes. ;)

Asterias
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2011

Beitrag von Asterias » 9. Jan 2014 18:40

Irgendwelche Riegel und sowas ... für was warmes würde ich es beim Asiaten versuchen

RanaThaki
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RanaThaki » 9. Jan 2014 18:51

Öhm ja, Riegel könnten wir uns ja auch mitnehmen... oder belegte Brote oder ähnliches. :ehm: Wir dachten halt an was Leckeres.... :D
Ich weiß, dass es mal so'nen Imbiss mit Kartoffelzeugs gab. Allerdings weiß ich nich, ob's den noch gibt und wenn ja, ob die da Tiergewürze dranmachen.
Den Asiaten merk ich mir aber mal. Wobei die ja oft Fischsoße oder sowas zum würzen nehmen, oder?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Jan 2014 18:53

Fischsauce weiß ich nicht aber in den Bratnudeln ist zumindest Ei.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Jan 2014 18:53

Nein.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Jan 2014 18:58

Doch. Rührei zusammen mit dem Gemüse.
Be the nation russian propaganda says you are.

RanaThaki
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RanaThaki » 9. Jan 2014 19:07

Ok, fällt dann wohl auch schonmal flach... :hmmpf:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Jan 2014 19:07

Nein bezog sich auf RT!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten