Verden: Eisdiele mit Soja-Eis

Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Verden: Eisdiele mit Soja-Eis

Beitrag von illith » 11. Sep 2008 15:15

das Eiscafe La Perla Specchio und Corai‎ in Verden (Aller), nähe bahnhof, führt immerhin eine sorte vanille-sojaeis. geschmacklich isses in ordnung, preis auch (70¢/kugel) und die bedienung ist sehr freundlich^^
man muss es halt im becher essen, weil in den waffeln glaub ich ei drin ist.
lageplan
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Sep 2008 15:21

etwa die pferde-stadt verden? :oO:
reitsport abschalten :down:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Sep 2008 15:26

ja, eben diese. man findet zu der eisdiele, indem man in den gehsteig eingelassenen kupfernen(?) hufeisen folgt. man passiert dabei auch zwei beton(?)säulen, auf denen mädchenzimmerartige kleine metallene pferde-silhouetten angebracht sind.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 11. Sep 2008 18:28

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
In Verden?????
Da bin ich groß und größer geworden!!!
Da können mich meine Ellis ja jetzt zum Eisessen einladen.

@Illi
Was machstn du in Verden? Ausser dem Juz gibts da doch nix....

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Sep 2008 14:32

ich war dort beruflich im kino und ebenso beruflich eisessen ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Cruste
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2008

Beitrag von Cruste » 12. Sep 2008 15:54

Veganize_It die frage ist wie lange wird die dampfmühle in ihrem jetzigen sein noch bestehen, pläne gibt es ja schon länger für veränderungen, wurde auch in ner bürgerratssitzung beschlossen.
nur eben die kündigung kam bisher noch nicht.

wenn aber mal was in verden ist, dann wirklich im juz und dann gibts zumindestens bei konzerten immer lecker veganes essen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2008 18:25

das kann ich bestätigen :hungry: :]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 13. Sep 2008 21:21

ja, is schon kacke mit dem juz.
ich hoffe aber mal dasses sich noch n bischen halten wird.
is ja schon ne gewisse institution. es gibt nich mal annähernd was vergleichbares in verden.
wird halt nur mehr reingequatscht werden in die ganze orga etc.

naja, ich hoffe die machen weihnachten ne schöne party, wenn ich ma wieder in verden bin.
is im unnüchteren zustand nur 10 min torkeln von meinen eltern entfernt...das waren noch zeiten.

Antworten