Hamburg-Wilhelmsburg grüsst

Antworten
marder

Hamburg-Wilhelmsburg grüsst

Beitrag von marder » 1. Mär 2014 13:34

Als Begrüssung will ich unseren kleinen Laden vorstellen:
Black Ferry in der Fährstrasse 56 in HH-Wilhelmsburg. Als Kollektiv geführt lässt sich bei uns durch Klamotten,Musik,Bücher und allerlei Krimskrams wühlen. Zudem gibts eine feine Auswahl an veganen Lebensmittel und fair gehandeltem Kaffee.
Wer in Hamburg weilt sollte mal reinschauen.So ne doofe Facebook-Seite für den ersten Blick haben wir auch:
http://www.blackferry.de

Zudem ist ein grosser Teil unseres Sortiments auch hier zu ergründen:
http://www.diraction.org

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 1. Mär 2014 15:52

Es ging Dir jetzt also weniger um das Vorstellen Deiner Person als vielmehr um den Laden? ;-)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Mär 2014 18:25

Es ging um Werbung. :roll:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mär 2014 19:27

ist doch voll okay. hat vegan-bezug und kommt sympathisch rüber.

marder, trag dich doch noch in diverse Verzeichnisse ein, zb http://veganguide.org/shops/germany/hamburg
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mär 2014 23:09

die ladenvorstellung ist völlig regelkonform, halt nur nicht unbendingt im richtigen unterboard.
ich verschiebe mal nach locations, da können ihn auch die suchmaschinen finden ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

marder

Beitrag von marder » 2. Mär 2014 09:16

zu mir selbst gibts aber auch gar nicht so viel zu sagen,zumindest nix was im Netz rumgepriesen werden müsste.Aber bestimmt hab ich mal was Schlaues zu erwähnen und bin ansonsten ein interessierter Leser.....grins...

Antworten