Wann eröffnet das Veganz in Essen?

Antworten
Benutzeravatar
VeganVel
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2014

Wann eröffnet das Veganz in Essen?

Beitrag von VeganVel » 23. Mär 2014 16:36

Hallo,

die Frage steht eigentlich schon im Betreff ;-).

Weiß jemand von euch wann die Eröffnung vom Veganz in Essen ist? Erst hieß es das sie im Frühjahr ist aber dieser Begriff ist ja sehr dehnbar und für mich ist diese Zeit schon fast wieder zu Ende, dann hab ich gehört das die Eröffnung im Sommer sein soll und kürzlich habe ich was vom dritten Quartal des Jahres gelesen, nun bin ich völlig verwirrt :oO:

Weiß jemand was genaueres?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Mär 2014 16:47

Ruf doch mal an, oder schreib denen eine Mail:

Tel: +49 30 440 360 48
E-Mail: essen(at)veganz.de

http://www.veganz.de/maerkte/essen.html
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
VeganVel
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2014

Beitrag von VeganVel » 23. Mär 2014 17:51

Klar, notfalls muss ich das tun aber ich hatte die Hoffnung das es hier vielleicht schon jemand weiß ;-).

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 23. Mär 2014 18:30

Ich weiß es auch nicht. Ich lauere da auch schon drauf.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mär 2014 18:36

meiner Erfahrung nach erfährt mans noch früh genug wenn Neueröffnung ist ;) und am anfang ist eh ätzend voll...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VeganVel
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2014

Beitrag von VeganVel » 23. Mär 2014 18:49

Hoffentlich, diese Unwissenheit und Warterei macht mich so langsam aber sicher wahnsinnig^^ Ich hoffe das das nicht mehr lange dauert..

Naja, ein voller Veganz-Markt ist mir lieber als ein leerer, ich finde es sehr schön zu sehen das es so viele Leute gibt die da Interesse dran haben aber klar, Du hast natürlich recht, man muss da wirklich nicht direkt am ersten Tag hin, ich hab keine Lust mich da durch die Menge zu graben. Momentan hab ich sowieso wenig Zeit sodass ich den Einkauf Wochen oder gar Monate im voraus einplanen müsste, es wird also sowieso darauf hinauslaufen das ich erst ein paar Wochen nach der Eröffnung nach Essen komme, vor dem Trubel kann ich mich also noch ganz gut drücken ;-).

Hach, ich freue mich darauf, ich finde es sehr schön das ich bald ein Veganz in erreichbarer Nähe haben werde..

Antworten