Bad Segeberg 1. Veganer-Verein

Segebergvegan
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014

Bad Segeberg 1. Veganer-Verein

Beitrag von Segebergvegan » 8. Apr 2014 13:27

Hallo alle zusammen,
ab sofort gibt es in 23795 Bad Segeberg, Kurhausstraße 39, den 1. Veganer-Kulturverein, "die kleinen hausmeister"n.e.V.,Infos über Mobil 0049(0)157 7077 0366

Wunderblümchen
Beiträge: 4413
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Apr 2014 15:06

cool! - Wie das meiste leider viel zu weit weg von mir hier :(

Was gibt es eigentlich überhaupt hier im Süden Deutschlands? grmpf
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 8. Apr 2014 15:57

Was macht der Verein denn so?
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Segebergvegan
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014

Beitrag von Segebergvegan » 8. Apr 2014 16:00

Hallo wunderblümchen, danke für dein cool. Na ja, wenn du willst, dann ruf doch auch einfach einen n.e.V. ins Leben und schon gibt es ihn. Bei uns hat alles in einer Wohnküche angefangen. Nur Mut

Segebergvegan
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014

Beitrag von Segebergvegan » 8. Apr 2014 16:10

Hallo Martin, das Vereinslokal bzw.Büro stellt erst mal einen Ort zur Verfügung, wo vegan leben und sein als völlig normal angesehen wird. Falls Interesse besteht melde dich einfach telefonisch

Wunderblümchen
Beiträge: 4413
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Apr 2014 16:14

ja, hast recht, Segebergvegan, was die Eigeninitiative betrifft ;) :oops:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Apr 2014 19:24

- komischer Name
- irgendwelche Infos?!? Homepage?!?
- was ist das "Vereinslokal" bzw. "Büro" - ein vereinsheim mit küche; oder was?
- was sind das für leute? wie setzt sich der verein zusammen?
- wird irgendwas an Veranstaltungen organisiert?
- wozu?
Think, before you speak - google, before you post!

Segebergvegan
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014

Beitrag von Segebergvegan » 9. Apr 2014 02:35

Hallo Vampy, ich mag deine Art nicht. Bist du von der Stasi???

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2014 11:48

Hi, auch wenn ich im Grunde weiß was eine Vereinslokal ist wären ein paar Infos schon hilfreich. Auch wenn ihr gerade nicht die nötigen Resourcen für eine Homepage haben solltet hilft es euch und anderen wenn ihr einen kurzen Text hättet in dem ihr euch und euren Verein einmal vorstellt. Was hältst du davon?
Wunderblümchen hat geschrieben:Was gibt es eigentlich überhaupt hier im Süden Deutschlands? grmpf
Hast du mal nachgesehen? Zumindest vom Vebur gibt es doch diese Ortsgruppen. Würde mich wundern wenn es davon keine in Süddeutschland geben würde.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Apr 2014 19:04

Segebergvegan hat geschrieben:Hallo Vampy, ich mag deine Art nicht. Bist du von der Stasi???
ich bin halt niemand, der blauäugig in irgendwas reinrennt. mich würde interessieren, zu was für einem verein ich da gehen würde.

möchtest du nicht mal auf meine fragen eingehen, auch wenn du "meine art" nicht magst?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten