Hotel & Restaurant *****, Malaga, Spanien

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70194
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2014 16:56

ornpxi, da wir leider sehr mit Spammern zu kämpfen haben, waren wir gezwungen, bestimmte Richtlinien einzuführen - nachzulesen in den Board-Regeln. es kann dann leider passieren, dass es auch mal die Falschen trifft.
wenn du dich weiter hier um Forum beteiligst und über 20 Beiträge zusammen hast, darfst du auch kommerzielle Links posten (sofern es eben kein offensichtlicher Werbe-Spam ist) ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

ornpxi
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2014

Beitrag von ornpxi » 21. Jul 2014 17:02

@illith

Ja, das kann ich verstehen, und ich respektiere natürlich die Regeln.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2014 18:52

auf der hp stand jedenfalls irgendwas mit vegan. und ein veganes Sonderangebot wird wohl nur promotet, wenn es noch besteht - und ich gehe mal davon aus, dass ein SONDERangebot irgendwann rum ist, und der hinweis dann entsprechend entfernt wird.
ich meine ja nach wie vor, dass ein link ganz gut wäre... aber die forumspolizei hat sich ja dagegen entschieden.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten