Hotel & Restaurant *****, Malaga, Spanien

ornpxi
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2014

Hotel & Restaurant *****, Malaga, Spanien

Beitrag von ornpxi » 2. Jul 2014 12:35

Hallo zusammen,

ich möchte heute über meine überraschend positive Urlaubserfahrung berichten. Wie wir alle wissen, es ist nicht immer einfach veganes Essen zu “organisieren” wenn man unterwegs ist. Umso schwieriger gestaltet sich die Sache in Südspanien, wo es praktisch unmöglich ist, Unterkunft und vegane Verpflegung zu finden.

Ein Freund hat mir das Hotel ***** in La Joya, in der Nähe von Malaga (*****) empfohlen. Das war ein Volltreffer! Das Hotel (4 *) ist ein wunderschönes andalusisches “Cortijo” (Landhaus) mit einem unglaublichen Panoramablick auf das Mittelmeer, genial eingerichteten Zimmer, und Spa. Aber was mich wirklich positiv überrascht hat, war das Restaurant. Es gibt extrem wenige Restaurants in Andalusien, die vegane Speisen anbieten. ***** tut es, und was für welche! Da die Köchin selbst vegan ist, versteht sie unsere Bedürfnisse nur zu gut. Sie hat für uns einzigartige Leckereien gezaubert, wie z.B. einen veganen Hamburger!

Das einzig ärgerliche ist, dass das Hotel, nachdem wir abgereist sind, ein Sonderangebot für vegane Gäste ins Leben gerufen hat, das wir leider nicht mehr probieren konnten. Es war eine unglaublich angenehme Erfahrung, die ich nur empfehlen kann!


Viele Grüße

Euer Michael

***** - Link und Namen entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
-- Martin

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jul 2014 19:25

ornpxi hat geschrieben:Sie hat für uns einzigartige Leckereien gezaubert, wie z.B. einen veganen Hamburger!
das ist natürlich eine einzigartige leckerei, die der gourmet-küche eines 4-sterne-hotels das sahnehäubchen aufsetzt :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Jul 2014 21:06

Und jetzt die Werbung... :arf:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jul 2014 19:09

wieso ist denn der hotelnname und der link entfernt worden? es handelt sich doch um eine vegane Location, und für veganer, die ein Hotel in Spanien suchen, durchaus interessant. nach der boardpolicy ist es doch auch zulässig, für etwas veganes zu werben. haben schon diverse leute ihre onlineshops vorgestellt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 4. Jul 2014 19:30

IHRE Onlineshops und keine Fremdempfehlungen und das Hotel bietet auf Nachfrage an Sonntagen etwas veganes. Das ist etwas dünn für eine Empfehlung imho.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jul 2014 06:45

Es ist besonders fragwürdig, da es sich um einen vermeintlichen persönlichen Erfahrungsbericht handelt ("einzigartige Leckereien" ... :eh: ) der im Grunde nur Werbung ist. Offene Werbung sieht anders aus, der Typ war ja offensichtlich ein Spammer (siehe seine Beiträge). Vampy sieht wohl wieder ihre eigenen Felle davonschwimmen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jul 2014 18:27

ja genau, es ist voll geil für mein ego wenn hier leute spammen :kk: :urgh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jul 2014 18:36

Ego weniger. Einkommen schon eher.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

ornpxi
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2014

Ich war da

Beitrag von ornpxi » 21. Jul 2014 16:23

Liebe Mitforisten,

Ich dachte, das ist (unter Anderem) Sinn und Zweck dieses Forums - der Erfahrungsaustausch.

Ich weiss nicht, was daran "Spam" sein soll, wenn ich über eine nachweislich stattgefundene Efahrung berichten möchte. Das Hotel ist klasse, das vegane Essen ist lecker, und es ist nicht alltäglich in Südspanien veganes Essen zu bekommen. Zumindest als ich meine Reise organisiert habe (vor ca. 6 Monaten) gab es weniger als 10 vegane Restaurants im Umkreis von 50 km von Malaga. Ich dachte, das ist interessant und mitteilenswert. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Nachsicht - ich bin nicht sehr geübt mit solchen Foren. Wer dennoch die vollständige Adresse erfahren möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren.


Euer Michael

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 21. Jul 2014 16:48

Ich zitiere mal:
Nullpositiv hat geschrieben:... das Hotel bietet auf Nachfrage an Sonntagen etwas veganes. Das ist etwas dünn für eine Empfehlung imho.
Sowie deinen Eingangspost:
ornpxi hat geschrieben: Das einzig ärgerliche ist, dass das Hotel, nachdem wir abgereist sind, ein Sonderangebot für vegane Gäste ins Leben gerufen hat, das wir leider nicht mehr probieren konnten. Es war eine unglaublich angenehme Erfahrung, die ich nur empfehlen kann!
Davon konnte ich nichts auf der verlinkten Homepage entdecken. (Vielleicht habe ich es auch übersehen?)

Das ist nicht das, was ich mir unter einem veganen - und daher hier zu bewerbenden - Hotel vorstelle.
What is a... black sabbath?

Antworten