Kirchweih erlabronn - 3 Tage veganes Essen !!

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 14. Okt 2014 15:39

Bei mediterranem Semmelknödel hätte ich mich acuh beschwert. Der gehört nunmal klassisch, ohne Geschmackskapriolen :D
Und meistens braucht das 1-2 Mal, bis es ankommt. Bei uns wurde der Skatecontest letztes Jahre vegan bewirtschaftet, fanden alle Kacke. Heuer genauso, auf einmal wurde es ziemlich bis sehr gut angenommen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2014 15:42

Mich würde interessieren was da so negativ bewertet wurde. Dass das Essen vegan war kann es ja nicht sein, das spielte ja keine Rolle.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 14. Okt 2014 15:42

Das Essen. Anders wie in dem Beitrag der oben verlinkt ist beschrieben, gab es keine wirkliche Alternative für Leute die an einer Kirchweih gern Fleisch essen. Ich persönlich geh nicht auf solche Veranstaltungen also ist mir das egal. Geb nur weiter was ich gehört hab :) Ist halt aufm Dorf und keine Großstadt. Da wäre es vielleicht besser angekommen. Aber versuch mal solchen Leute, die am Sonntag ihren Sonntagsbraten gewohnt sind, veganes Essen vorzusetzen. Die gehen dir an die Gurgel :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Okt 2014 15:43

Und dann fragst Du mich im Ernst, was das für eine Rolle spielt, ob es Veganer oder nicht waren? Du bist ja lustig.
Abgesehen davon: soooo progressiv bist Du ja jetzt auch nicht, was fleischlose Kost betrifft, ne.
enter the void.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 14. Okt 2014 15:44

Ja, lass uns eine Kirchweih nur für veganer machen ... Wie viele da wohl kommen?
Klar fanden es ein paar super, aber der Großteil eben nicht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 14. Okt 2014 15:48

Naja, es ist ja nicht so als könnte man nicht einfach mal auch ohne Tierprodukte aus.
Oder als müsste man auf einer Kärwa überhaupt essen.
Immer diese Doofköpfe die denken sie müssten verhungern, wenn sie mal eine Mahlzeit ohne Fleisch überstehen müssen :roll:
Aber jaja, ich weiß schon, Dorf und so. Ohne Schweinebraten fällt da ja jeder gleich vom Fleisch.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Okt 2014 15:49

Oder ohne Hühnchen.
enter the void.

Benutzeravatar
TheAbolitionist
Beiträge: 336
Registriert: 01.06.2013

Beitrag von TheAbolitionist » 14. Okt 2014 17:31

Kauket hat geschrieben: versuch mal solchen Leute, die am Sonntag ihren Sonntagsbraten gewohnt sind, veganes Essen vorzusetzen. Die gehen dir an die Gurgel :D
Weshalb denn, es war doch vorher genauso angekündigt.

Veganer gehen doch auch nicht extra zum SchweineBabyspießbraten und suchen Seitangulasch…und wenn der nicht da ist, erwürgen sie den nächsten Fleischesser...

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 14. Okt 2014 17:59

Wohnst du in einer Stadt oder in einem Dorf? Hier ist es üblich zu solchen Festen zu gehen ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 14. Okt 2014 18:05

kauket möchtest du vegetarier oder veganer werden?
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Antworten