Vegane Lieferpizzen in MUC

Antworten
Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Vegane Lieferpizzen in MUC

Beitrag von luminca » 5. Feb 2015 21:51

Seit ein paar Wochen kann man in Schwabing und drumrum Vegane Pizza bestellen. Die ist natürlich etwas teurer als die normale schmeckt aber klasse.
Es gibt Magerita, veggi Thuna, veggi Schinken, veggi Salami, (+2 opionale kostenlose Zutaten wie Pilze oder Aubergine), + veganer Käse oben drauf.

Ich hab die Thuna probiert und fand sie sehr lecker.

Pizzerdienst heißt Roberto.

ohio
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2015

Beitrag von ohio » 6. Feb 2015 18:36

Oh gleich mal schauen, ob es das auch iwo hier in unseren Gefilden gibt.
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Feb 2015 19:36

die haben ja sogar schnitzel! http://www.pizza-roberto.de/
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SuperDuty
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2014
Wohnort: MYK-onos

Beitrag von SuperDuty » 6. Feb 2015 21:01

Hallo,
habe vor längerer Zeit mal bei den beiden größten Herstellern von Tiefkühlpizzas (Nestlé-Wagner und Dr. Oetker) nachgefragt, ob sie ihren fälschlicherweise im Kunstkäseskandal so von der unqualifizierten Presse verrissenen Analogkäse nicht als vegane Pizzen anbieten wollen. Es gäbe schließlich Bedarf.
Auf eine Antwort, oder auf vegane Pizzen in der Tiefkühlung warte ich heute noch.
Man hält es nicht für notwendig, eine vegane Anfrage - wie auch immer - zu beantworten.
OK, Pizza vom Discounter ist eh nicht der Hit, aber wenn´s mal ganz schnell gehen muss wäre es eine nette Lösung.
Aber falls es von einem der beiden arroganten Hersteller jemals wirklich sowas geben sollte, werde ich mir 3 Mal überlegen, ob ich zugreife.
Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas senden
die Snowbirds
Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall.
Confucius

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2015 11:04

hast du deien anfrage auch in dem ton verfasst?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuperDuty
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2014
Wohnort: MYK-onos

Beitrag von SuperDuty » 11. Feb 2015 09:15

Natürlich nicht, der Ärger kam ja erst mit dem arroganten Schweigen der Hersteller.
Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas senden
die Snowbirds
Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall.
Confucius

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Feb 2015 09:19

Etwas Recherche hätte dir allerdings auch gezeigt das Analogkäse wie er für Omni-Produkte verwendet wird nicht vegan ist.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
zitronenschale
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2014

Beitrag von zitronenschale » 11. Feb 2015 14:24

Danke für die Info luminca :) :jubel:

Antworten