Gratitude in München

Antworten
Benutzeravatar
Marlie
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2015

Gratitude in München

Beitrag von Marlie » 22. Feb 2015 13:35

Mein Satz hat mich am Valentinstag in München ins Gratitude eingeladen. Für uns hat es super gepasst, weil wir vorher sehr viel Stress hatten und im Gratitude gabs ruhige Musik, absolut freundlichen Service, gemütliche Holzmöbel, gedämpftes Licht.... Essen war oberlecker. Als Vorspeise kann man z.B. 3 Tapas wählen: wir hatten Kimchi mit Süßkartoffel in Tempurateig, Pimientos de Padron mit subtilem Hummus, Wakame mit Sesamdip
Hauptspeise: Thali mit Ofen-Gemüse und gegrillte Avokado, beides mit gewürztem Reis als Beilage.
Fast alles war superlecker, hab nur eine warme gegrillte Avocado erwartet, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht matschig werden würde, wenn man sie zu lange grillt :)
Nachspeise hat für 2 gereicht: Raw Cashew Kuchen, Cashew Eis, Chia-Pudding
Getränke: Wasser, Tee und Ginger Beer
Preis: 75 Euro (durchaus viel, aber is ja München und beim Valentinstag geht sowas schon mal ;)
image.jpg
Thali mit Ofengemüse

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 22. Feb 2015 15:57

Das Gratitude ist echt der Hammer. Waren auch schon mal dort und ist meine Location wenn es mal was besonderes sein soll.
Der Cashew Kuchen mmmmmhhh

Benutzeravatar
Marlie
Beiträge: 64
Registriert: 27.01.2015

Beitrag von Marlie » 22. Feb 2015 16:05

Mhmmmm der Cashewkuchen ist lecker! Am Besten fand ich das Thali. Es war so subtil gewürzt ... leider krieg ich das so nie hin.

Antworten