Cigköfte in München

Antworten
Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Cigköfte in München

Beitrag von luminca » 6. Mär 2015 17:24

Huhu. Habe heute Cigköfte und Co in München Sendling getestet.
Sehr lecker. Die Köfte sind vegan und aus Bulgur mit Gewürzen. Gibt es dort als Dürüm, aufs Brötchen oder einfach so mit Salat.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2015 02:54

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 7. Mär 2015 04:01

Gibt es dort auch die Bällchen Icköfte (sind normal mit Fleischfüllung) mit Kartoffeln und solche Teigrollen Böregli gennant gefüllt mit Spinat oder Kartoffeln in vegan ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 7. Mär 2015 10:52

Ah die Kette kannte ich noch gar nicht. Denke die hier http://www.cigkoefteundco.de/ sind ganz neu im Geschäft und wollen ne eigene Kette starten ?!

Antworten